Felgen für 95 Sportkombi ??

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
hi leute ...

habe einen vector , die alufelgen (7 X 17) die da orginal drauf sind benutze ich aber nun für die winterreifen ....
für den sommer hätte ich gern was größeres als 225/45R17 !! 8)
wenn man sich so das angebot betrachtet , dann ist meistens bei 8 X 18 schluss .... :cry:
mir würden 19 oder (falls die passen) 20 zoll gefallen !! :D
kennt jemand einen hersteller , der solche felgen für saab vertreibt ??
 
jo ....
8,5 X 19 von BBS !!
schon notiert , aber der rest finde ich sieht ein bisschen zu krass aus .
ich mag lieber die schlichte variante nur eben mit geilen felgen !!
obwohl ich sagen muß , daß mir der kühlergrill gefällt .....

auf jedenfall danke , jetzt hab ich wenigstens einen satz der mir gefällt ...
vielleicht kennt ja noch wer welche um vergleiche zu haben !!

gruß christian
 
valleris9-5troll.jpg
 
juhu , es wird winter ....
und nebenbei weiß ich immer noch nicht , was für felgen ich mir im frühjahr kaufe !!
es sollten eben mindestens 18 zoll sein , aber 19 zoll wären schon besser !! ( @turbolord : die sind für den 93 sedan)
BBS hat nur 18 zoll , wobei das sowieso die "putzdichkaputtfelgen" sind ...
bei enkei finde ich sehr viele schöne felgen , zwar sogar bis 20 zoll , aber leider steht da nicht auf was für autos die passen ! :(
gibts denn nicht irgendwo einen "anständigen" onlineshop für sowas ??
 
@Bone

Die 19" Hirsch sind auch für den 9-5 freigegeben mit TÜV Gutachten! ;)
 
hmmm ....
stehen tut da aber nix davon !!
ich hab ja ein paar felgen gefunden die mir gefallen und wahrscheinlich auch hammermässig aussehen ,
nur hat saab so nen beschissenen lochkreis (5 X 110) !!
die felgen , die mir gefallen , werden aber nicht auf diesem lochkreis produziert ....

Lm5specs.jpg


die 20 zoll (chrome) würden mir schon "raushängen" !!
kennt einer einen hersteller von adapterplatten für saab ??
 
Zurück
Oben