Fehlerspeicher Saab 900 l aus 1991

Registriert
08. Nov. 2020
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Hallo, kann ich bei meinen 900 l Coupe den Fehlerspeicher auslesen und wenn ja, welchen Stecker Brauch ich dafür?
LG Rico

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ein Hinweis auf die Motorisierung Deines 900 wäre noch gut, aber das hier könnte evt. weiterhelfen

https://www.saab-cars.de/threads/fehlercodes-ausblinken-bosch-lh-2-4.77483/

der Auslesevorgang ist bei allen B202 ähnlich.
Danke dir und sorry. Ich hab deine Antwort iwie nicht gesehen. Ich hab einen 900i 16v. Automatik. Die Fehler deuten auf falsches Kraftstoff Luft Gemisch hin und lambdasonde. Die Sonde hab ich mittlerweile getauscht. Der Fehler ist jetzt weg. Aber sonst weiss ich nicht was es sein kann. Die Unterdruckschläuche sind alle okay und auch sonst scheint alles okay zu sein. Luftmassenmesser funktioniert, potentiometer auch. Ne Idee was es sein kann?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben