Fehlerliste aktuell

OB = Oberhausen richtig oder?
Drehknopf = ja, da gibt es doch noch mehr. DriveSense in drei Stufen, ich denke nur bei AERO.
 
Meine LED-Leiste geht immer noch nicht. Hat auch links angefangen schwächer zu werden bis nix mehr ging. Jetzt glimmt sie nur noch schwach.

:alberteinstein:
 
OB, richtig....
Cool... Du hast einen Neffen in Oberhausen?

das mit DriveSense habe ich nicht verstanden...
 
Ich habe einen Knopf zum Ein- und Ausschalten. Nennt sich "Antischlupfregelung", andere sagten, das wäre "DriveSense". So wurde es mir vermittelt. Aber für mich ist es eigentlich "Traktionskontrolle" wie es auch im HB beschrieben ist. Also dann kein "DriveSense" streng genommen.
Aber mein Auto ist m.E. recht individuell zusammengestellt worden. War ein Vorführwagen.
 
Du hast kein DriveSense...
so wie ich...
 
Schule weiss ich nicht. Habe nicht gefragt. Sehe ihn vielleicht erst ein WH wieder. Macht glaube ich Englisch und Geschichte. Bei Spanisch bin ich mir nicht so sicher, obwohl er es kann.
Ist da etwa jemand auf der Schule? Huch. *Blinzel* Unser Nachname ist schon recht selten in DE. Im Ruhrgebiet kenne ich nur drei laut Verzeichnis. Zwei sind Brüder bzw. meine beiden Neffen. Meine Website verrät den Namen: www.traloco.de
 
Drive Sense, das ist der Drehregler wo Du auf C=celebriert Ruhe, I=ist immer ok und S=Spaß pur stellen kannst,....oder so....
 

Zitat:
Unbefriedigend ist auch die um die Mittellage gefühllose Lenkung, die nicht zum Saab-Anspruch passt. Glücklicherweise kann man gegen 1.490 Euro Abhilfe schaffen. Drive Sense heißen die Zauberworte und sind die Bezeichnung für das adaptive Fahrwerk, das nicht nur einstellbare Dämpfer umfasst, sondern auch Hardware-Änderungen an beiden Achsen. Mit dem Drive Sense federt der 9-5 plötzlich viel geschmeidiger - selbst in Stellung Sport - und lenkt wesentlich zielgenauer.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/...-fahrt-im-neuen-saab-flaggschiff-1912678.html
 
Zitat:
Unbefriedigend ist auch die um die Mittellage gefühllose Lenkung, die nicht zum Saab-Anspruch passt. Glücklicherweise kann man gegen 1.490 Euro Abhilfe schaffen. Drive Sense heißen die Zauberworte und sind die Bezeichnung für das adaptive Fahrwerk, das nicht nur einstellbare Dämpfer umfasst, sondern auch Hardware-Änderungen an beiden Achsen. Mit dem Drive Sense federt der 9-5 plötzlich viel geschmeidiger - selbst in Stellung Sport - und lenkt wesentlich zielgenauer.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/...-fahrt-im-neuen-saab-flaggschiff-1912678.html
Drive sense habe ich zwar nicht, aber dass die Lenkung um die Mittellage gefühllos sei, kann ich weiß Gott nicht bestätigen!asdf
 
Drive sense habe ich zwar nicht, aber dass die Lenkung um die Mittellage gefühllos sei, kann ich weiß Gott nicht bestätigen!asdf

jetzt weißt du endlich, was du für ein sch.... lechtes Auto du hast :smile:- irgendwas müssen die ja schreiben :biggrin:
 
Da kann ich ja von Glück sprechen, bisher noch immer nicht in die Leitplanken gedonnert zu sein!
 
Drive Sense, das ist der Drehregler wo Du auf C=celebriert Ruhe, I=ist immer ok und S=Spaß pur stellen kannst,....oder so....


"???" sollte erfragen, wie Marman plötzlich darauf kommt...
Hatte/Habe den Zusammenhang glaube ich verpasst...:frown::tongue:
 
Sodele, jetzt hatte ich auch mal n Problem: Die gelbe Kontrollleuchte leuchtete bedrohlich.

Die Werkstatt schaute nach und nahm an, dass der Nockenwellensensor getauscht werden muss. Gesagt, getan und abgeholt. Nach dem nächsten Anlassen wieder gelbe Leuchte ...

Des Rätsels Lösung: Steuerkettenführung zerbröselt (ein Problem, das Harley-Fahrer kennen, die nen 1450er TwinCam haben). Nur ein Wunder hielt die Kette dort, wo sie sein sollte. Wir haben es zum Glück ohne Motorschaden überstanden ....

Passiert ist es kurz vor 120 tkm ...
 
na das hört sich aber weniger gut an. Welchen Motor hat dein 9-5? Und, darf man fragen was der Tausch gekostet hat?
Lg
 
2 Liter Benziner. Hat ca. 2,6 t€ brutto gekostet.
 
Touchdisplay will manchmal nicht so richtig, insbesondere dann wenn der Wagen noch kalt ist. Haben das andere auch?
 
Zurück
Oben