Fehlerliste aktuell

Dieses Thema im Forum "9-5 II" wurde erstellt von Wene, 17 November 2012.

  1. vinario
    Offline

    vinario

    Dabei seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    2,563
    Danke:
    1,223
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Fehler gefunden !
    Eine Steckerverbindung war nicht ganz eingerastet, Kontakte gesäubert, ein wenig WD40 und nun ist alles wieder okay.
    achtermai sagt Danke.
  2. achtermai
    Offline

    achtermai

    Dabei seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    1,895
    Danke:
    467
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    TTiD
    Wo befindet sich der Stecker?
  3. vinario
    Offline

    vinario

    Dabei seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    2,563
    Danke:
    1,223
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Hinter der Mittelkonsole.
    Ich hatte vergessen ihn ganz einrasten zu lassen, als ich die Festplatte getauscht hatte.
    achtermai sagt Danke.
  4. schlich
    Offline

    schlich

    Dabei seit:
    17 Januar 2010
    Beiträge:
    136
    Danke:
    41
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    FPT
    Hi vinario,

    wenn Du die Festplatte getauscht hast, hattest Du das Radio doch wahrscheinlich draussen.. weisst Du, ob es Ausgänge für einen Verstärker und einen Subwoofer gibt? Ich würde gerne Lautsprecher in der Heckablage und etwas mehr Bass nachrüsten :biggrin:

    LG schlich
  5. vinario
    Offline

    vinario

    Dabei seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    2,563
    Danke:
    1,223
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Ich habe das große System drin, ergo auch die Subwoofer hinten und das Rear Infotainenment System.
    Die Unit sitzt eh hinten und haben Stecker von der vorderen Unit.
    Ich mußte keine Stecker tauschen, Festplatte raus - neue mit dem aktuelleren Navi rein.
    schlich sagt Danke.
  6. RabeS
    Offline

    RabeS

    Dabei seit:
    29 Juli 2014
    Beiträge:
    826
    Danke:
    83
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    TTiD
    Was heißt "mit dem aktuellerem Navi"? Gibt es noch was anderes als Update, als es in dem diesbzgl. FRED steht?
  7. vinario
    Offline

    vinario

    Dabei seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    2,563
    Danke:
    1,223
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Welches zumindest neueren Datums war und von Hblom angeboten wurde, ist aber schon ausverkauft.
    Ich meine 2012er oder 2013er Daten waren es.