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Auf der Suche nach einem 93 Aero,bin ich auf ein Exemplar mit ca.260000 km gestoßen.
Der Wagen wurde erst im Frühjahr nach Deutschland importiert.Das der Motor sich -zumindest meiner Meinung nach-im Spätherbst seines Motorlebens befindet,muss glaube ich nicht diskutiert werden.
Das etwaige Arbeiten am Kurbeltrieb ein finanzielles Desaster wären,ist somit auch klar.
Welche Möglichkeit besteht bei warmen Motor einen Kurbelwellenlagerschaden bei einer Besichtigung zu erkennen?
Wären Geräusche seitlich oben am Kopf -im Bereich der Nockenwelle/Kette hierfür ein sicheres Indiz....
Der Wagen wurde erst im Frühjahr nach Deutschland importiert.Das der Motor sich -zumindest meiner Meinung nach-im Spätherbst seines Motorlebens befindet,muss glaube ich nicht diskutiert werden.
Das etwaige Arbeiten am Kurbeltrieb ein finanzielles Desaster wären,ist somit auch klar.
Welche Möglichkeit besteht bei warmen Motor einen Kurbelwellenlagerschaden bei einer Besichtigung zu erkennen?
Wären Geräusche seitlich oben am Kopf -im Bereich der Nockenwelle/Kette hierfür ein sicheres Indiz....