Kasetten Radio Fehlender RadioCode Clarion

Registriert
09. Mai 2021
Beiträge
2
Danke
3
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Hallo Zusammen,
ich habe viele Beiträge gelesen, aber leider immer noch keine Lösung.
Ich habe ein 900 Turbo Cabrio aus 1992 (USA) erworben und keinen Code für das originale Radio mehr. Alle Links und Kontakte aus alten Diskussionen haben nicht zum Erfolg geführt. Kann mir jemand einen aktuell gültig Tipp geben, wie ich an den Code kommen könnte?
Gruß, Torsten
 
Hm, heißt das, es gibt ZAK CarMultimediaRepairCenter GmbH nicht mehr (siehe 902/931 Bereich, das vom 902 war ja auch Clarion). Das wäre wohl schade.

Irgendwann schrieb mal jemand, dass er Radios wieder zum leben erwecken kann. Ob sich das auch auf die Type bezieht? :dontknow:
 
Ob der Aufruf des TE noch akut ist, nach der Zeit. Vllt. meldet er sich ja noch mal.
 
Hallo Zusammen, habe aus Amerika einen Hinweis auf Scott Patterson von Saabnet.com bekommen. Eine E-Mail mit Foto vom Typenschild des Radios und am nächsten Tag hatte ich kostenlos den Code. Hat super geklappt.
 
Zurück
Oben