Federn montieren...

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Ich habe schon einige Male andere Federn montiert - aber noch nie bei einem Saab - ist irgend etwas anders?

Tips?

Besten Dank.

Gruss
 
Es kommt drauf an ob du das schonmal beim Mercedes, oder nur beim Cinquecento vollbrach hast.

Generell ists aber kein Problem und geht mit Spanner sehr fix, kommst zur Not und mit viel "abgebaue" aber auch ohen aus.


Gruß Jan
 
Hallo Jan

Danke für deine Antwort.

Spanner habe ich - also kein Prob.

In der Tat habe ich die Federn vorwiegend bei Fiat gewechselt - aber im Prinzip spielt es keine Rolle.

Es ging mir mehr darum zu wissen ob der 900er ev. eine Eigenheit hat die ich beachten muss..

Danke& Gruss aus der Schweiz.
 
Ne, Spanner drauf, stossdämpfer ab, damit die Achsen weiter runter kommen, und dann Feder (vorne mit dem Anschlag Gummi dingen) raus.

Also nix besonderes.

Und beim Mercedes ists schon was anderes, weil die verdammt lang werden / tierisch unter Spannung stehen.

Jan
 
Federn sind jetzt zuhause - morgen werde ich die mal montieren...

Gruss
 
Zurück
Oben