Sonstiges - Farbakzente

Italiani sono primi in disegno. Per sempre. Die dunklen Sitze schauen ja toll aus.
Zumal ich gerade einen 9k Aero beobachte der mein Interesse geweckt hat und
über eine ramponierte Innenausstattung verfügt.
Dove in Italia e a fabbricato? In Lombardia?

Naja, das Design aka Schnittmuster stammt ja immer noch von den Schweden... :rolleyes: Die Sitze wurden in Pavia neu bezogen, also ja, Lombardei...
 
Hallo ralftorsten,
da würde ich doch glatt eine Schonauflage zwischen dem neuen Leder und Kindersitz legen ;-)
Wie immer, begeisterte Grüße!
Jo
 
Hallo ralftorsten,
da würde ich doch glatt eine Schonauflage zwischen dem neuen Leder und Kindersitz legen ;-)
Wie immer, begeisterte Grüße!
Jo

Selbstverständlich befindet sich zwischen Sitz und Kindersitz eine Schonauflage. Meine Kleine kommt auch nicht mit Schuhen ins Auto, Schonauflage hin oder her... :smile:

Aber das ist ja nicht mein Daily-Driver. Die Autos erfahren bei mir meist ein sehr ähnliches Schicksal:

- Erstmal original und in dem Zustand wie ich sie bekommen habe regelmäßig nutzen
- Entwickeln einer Idee zur Verbesserung
- Mehr oder weniger viel Geld zahlen bzw Zeit aufwenden
- Wegstellen und nur noch bei schönem Wetter fahren

:biggrin:

Freue mich schon auf meinen 1k V6 Griffin... :rolleyes: da geht's wieder von vorne los. Manchmal kann ich mich beherrschen, und die Kisten bleiben Daily-Driver Material. :smile:
 
Zurück
Oben