Fahrwerksbuchsen Powerflex

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
19.098
Danke
7.767
SAAB
96
Turbo
Ohne
Hallo!

Was soll man von den blauen "Powerflex"-Fahrwerksbuchsen halten?
Die sollen ein "knackigeres", direkteres Fahrverhalten bringen... :shock:

Wie sind da so die Erfahrungen? :roll:

Danke!

Grüße,

Erik
 
...so richtig durchgeschüttelt wirst du erst, wenn du im selben Aufguß auch die Motoraufhängung und alle anderen Buchsen durch Kevlar o.ä. Material tauschst. Geht aber ziemlich aufs Material (Antriebswelle, Getriebe etc.) Für den normalen Straßenverkehr würde ich dir eher abraten, weil du dir nicht mal mehr ´ne Zigarette anzünden kannst, ohne dir die Flossen zu verbrennen :wink: Der Vorteil ist aber: du kannst die drei Rückspiegel abbauen, da du eh nix mehr siehst und hast ohne die Ohren einen gewaltigen cw-Vorsprung 8)
 
Kippe anzünden?

Nee, bin Nichtraucher.... :wink:

Naja, war einfach nurt mal Neugierig. Hatte schon vorher gehört, daß die Dinger für den "normalen Gebrauch" im Straßenverkehr nicht so das gelbe vom Ei sind...

Also dann doch die normalen originalen Saab-/Boge-Teile.

Braucht jemand Scantech-Buchsen? Habe da einen Satz über... :shock:

Ach ja:
cW-Wert verbessern mit abmontierten Rückspiegeln: Das macht etwa 3% weniger Benzinverbrauch aus... :biglaugh:

Grüße,

Erik
 
Zurück
Oben