Abgasanlage - Fächerkrümmer Saab 99 B Motor

Registriert
04. Okt. 2011
Beiträge
18
Danke
3
SAAB
99
Baujahr
1973
Turbo
Ohne
hallo, ich suche für mein Saab 99 projekt einen passgenauen Fächerkrümmer, hatte schon mal einen verbaut, dieser war kaum brauchbar, musste viel Anpassungasarbeiten machen.
Hat mir jemand einen Tip?
 
Ich hab auch keinen brauchbaren finden können. Bei mir wird es wohl auf Selberbauen hinauslaufen.
 
Gibt es in Schweden von diversen Firmen. Habe grad keinen Link parat, aber es gibt ein paar Anbieter.
 
Hm, es gab noch einen anderen Anbieter. Ich hatte ja in meinem Rallye-99 auch einen Fächerkrümmer drin, der sehr gut gearbeitet war. War halt schon drin, als ich das Auto in Schweden gekauft habe. Aber ich suche bei Gelegenheit nochmal danach, vielleicht finde ich die Firma wieder...

Edit sagt, es könnte www.timosmotor.com gewesen sein. Die haben aber aktuell nix im Shop stehen, aber es gab immer wieder mal Fächer für den 99 in Blocket von denen. Vielleicht einfach mal eine Anfrage hinschicken oder anrufen.
 
Zurück
Oben