Elektrik eSid

Hallo zusammen,
kann mir jmd sagen wo ich oben beschriebenes SID für das
Innenraumfacelift bekommen kann?

Gruss Thomas
 
Oder hier: www.esid.se
Da gibt's das auch in Deutsch. (incl. Bedienungsanleitung)
Zeigt jetzt auch den Differenzdruck des DPF an...
 
Link geht nicht!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ist das dieser hier?
 
Es geht voran, anbei die Einbauanleitung in deutscher Sprache. Viel Spaß beim Lesen. Sollten sich Fragen ergeben, jederzeit gerne.
 

Anhänge

  • eSID_03-06_Installation_Manual_v1ge.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 41
Habe soeben mein eSID für den Aero bestellt……

Gruß, Thomas
 
@brose , sehr schön, wer noch? ;)

Solltet Ihr Fragen zum Einbau haben, könnt Ihr Sie gerne stellen. Ich habe diesen ja schon "absolviert"

Sobald die finale Bedienungsanleitung (für dias eSID 03-06) in englischer Sprache herauskommt werde ich mich an die Übersetzung ins deutsche machen.

Gerne könnt Ihr euch schon aber diese Anleitung für das eSID anschauen. Diese ist für die Saab Modelle ab Baujahr 2007. Die einzelnen Funktionbeschreibungen sind ähnlich, jedoch nicht identisch.

!!!Bitte beachtet, das für das eSID 03-06 eine eigenständige Bedienungsanleitung kommen wird die sich von dieser deutlich unterscheiden wird!!!
 

Anhänge

  • eSID2_Manual_DE.pdf
    3,4 MB · Aufrufe: 23
@Quantum : Deutsche Bedienungsanleitung ist natürlich was feines……:top:……

Gruß, Thomas
 
Freue mich schon sehr auf das Teil……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Morgen geht mein eSID auf die Reise……:smile:……

Gruß, Thomas
 
@brose , somit bist du wahrscheinlich überhaupt der erste in Deutschland mit der finalen Software Version ;)
 
Mein eSID ist eben gekommen……:smile:……
CB67B454-AF04-4F82-A607-2CF8A358F374.jpeg

Gruß, Thomas
 
@brose , bin auf deine Meinung zum Einbau und Funktion gespannt :)
 
Einbau erfolgt nach den Nachtschichten, sonst wird das nichts vernünftiges, das möchte ich in aller Zeit und Ruhe machen……

Gruß, Thomas
 
Muss noch nach der Bedienungsanleitung gucken, damit ich das Teil auch ausnutzen kann……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben