Es wird Zeit...

Und ich dachte mir bei dem Anblick Deiner Fotos : da hat er was zu tun die nächste Zeit und : gut das ich es hinter mir habe :rolleyes:
und dann ganz am Ende steht dann : das wars dann wohl :eek: ...aaaber aaaber , nu reiß Dich mal zusammen wegen der paar Löcher da - es gibt schlimmeres : so und nu Augen zu und durch :biggrin:

michel
 
Die Aufnahmen aus kurzer Distanz mit Blitz und Makro-Funktion verstärken den visuellen Eindruck ungemein. Trotzdem bleibt Rost natürlich Rost. Das Auto war schon beim Kauf nicht wirklich rostarm. Ein Jahr in einer offenbar recht feuchten Garage und die zwangsweise Nutzung in diesem Winter haben hier aber ganze Arbeit geleistet :frown:
 
Ja, sehr schade! Das ist doch dein Winterauto, oder? Rostsituation insbesondere forciert durch Streusalz?
Na ja, hast ja noch den 9-5er, insofern dann kein akuter Saab-Mangel, wenn ihr euch 2012 trennen müsst.:smile:
 
Sehr schade um so ein solides Auto und sah immer so schön aus :rolleyes:
 
...fluidfilm,MSanders ....

Beim nächsten direkt nach dem Kauf, versprochen.

Ja, sehr schade! Das ist doch dein Winterauto, oder? Rostsituation insbesondere forciert durch Streusalz?

Ja, hatte ich für knapp über 1000 Euro als Winterauto zu meinem Cabrio beschafft. Anfangs hatte ich nur 4 Jahre geplant. Aber dann ist er mir ans Herz gewachsen und geht jetzt immerhin schon mit mir ins 5. Jahr. Letztlich wird es eine TÜV-Periode über Plan werden. Salz hat der gar nicht übermäßig gesehen, hier und da aber natürlich schon.

Sehr schade um so ein solides Auto und sah immer so schön aus :rolleyes:

Du hast ihn nie in Natura gesehen. Beim Kauf war er schon ziemlich runtergekommen und hatte einen Reparaturstau. Die Substanz war aber deutlich besser als bei anderen 900, die ich mir angeschaut hatte. Die "schönen" Bilder in meinem Album habe ich nach einer Fahrzeugaufbereitung bei schönem Wetter gemacht, darauf sieht er natürlich 1a aus. Alles in allem war das Auto nie wirklich gut (was will man bei dem Kaufpreis auch erwarten), vielleicht war ich deshalb anfangs gar nicht motiviert, in großem Stil in den Erhalt Zeit und Geld zu investieren. Zum 900-Fan bin ich erst spät(er) geworden.

Anfangs kannte ich das Forum leider noch nicht. Rückblickend würde ich heute vieles anders machen. Mit dem Wissen von heute hätte ich dieses Auto aber vermutlich gar nicht gekauft. Trotz allem: Ich bereue nix :biggrin:
 
Tja , aber ich bin der Meinung, immer noch besser als einen Neuwagen zu kaufen. Hat ja doch auch lange seine Dienste für kleines Geld getan . Natürlich ist der Kostenaufwand jetzt zu hoch , ihn wieder flott zu machen , es sei denn, man macht alles selbst. Trotzdem finde ich , er sah einfach toll aus :cool: :smile:

michel
 
Wenn es dann zu Ende ist werde ich die Kilometerkosten ausrechnen und hier posten :eek:
Neuwagen würde ich trotzdem nie kaufen, die sind mir irgendwie zu steril, außerdem schreckt mich der Wertverlust ab. Ich hätte rückblickend aber einen anderen 900 gekauft.
 
Oder diesen konserviert. :smile:
 
Hattest du nicht gesagt das deine Freundin UNBEDINGT nen 99er haben wollte :biggrin: Das wäre doch jetzt DIE Gelegenheit ihr diesen "Wunsch" zu erfüllen und sich nach einem umzugucken :biggrin:
 
Ich hätte rückblickend aber einen anderen 900 gekauft.
Oder diesen konserviert. :smile:

Ich hätte einen anderen 900 gekauft und DEN dann konserviert :smile:

Hattest du nicht gesagt das deine Freundin UNBEDINGT nen 99er haben wollte :biggrin: Das wäre doch jetzt DIE Gelegenheit ihr diesen "Wunsch" zu erfüllen und sich nach einem umzugucken :biggrin:

Wie war noch ihr Wortlaut als sie deinen sah? "Komm mir BITTE nie mit so einem Auto nach Hause!" :eek: Man muss aber sagen, dass sie Stufenheckautos mit ausgeprägtem "3-box-layout" generell nicht leiden mag.
 
die bilder sehen ja echt gruselig aus. Und nein, ich renn jetzt nicht zu meinem und schau mir genau diese Stellen an :eek:
 
Olle Ranzkarre...............:biggrin:
Gruß,Thomas
 
Das sind die Dinger die schonmal an alten Ranzkarren dran sind und vor sich hingammeln.....................:biggrin:
 
Das ist mir klar............
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben