Bremsen - Ersatzteile für Saab 9-7X (Bremsensatz und Radlager vorne)

Registriert
02. Apr. 2009
Beiträge
18
Danke
3
SAAB
9-7
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Hallo Beisammen

mein "Dicker" (9-7X 5,3 L/ V8) soll demnächst wieder auf Vordermann gebracht werden.
Bremssatz vorne und Radlager sollen ersetzt werden.

OEM Teile sind ja durch den Versandweg aus den USA nicht schnell und nur recht teuer zu bekommen.

Kann mir Jemand unter euch nen Tipp für Teile guter Qualität geben. Im Netz finde ich leider keine Lager von SKF oder Febi und beim Bremssatz gibts nichts von ATE.

Grüße und bleibt gesund !
Mark
 
Ich bestelle die meisten Teile bei Rockauto. Die Teile sind günstig, der Versand auch (wenn es nicht gerade Bremsscheiben oder Fahrwerksteile sind). Und 1 Woche Lieferzeit hat man bei den meisten deutschen Online-Shops auch.

Ich habe gerade mal probehalber was zusammengestellt.
POWER STOP 513188 AutoSpecialty Radlager incl. Nabe vorne
SKF DK59047 {#12479031, 894421260, 9442126} Radlager hinten
POWER STOP CRK2060 Evolution Bremsscheiben und Bremsbelägesatz vorne und hinten

Alles zusammen inclusive Versand und Zoll (Vorkasse) 642€
Davon gehen dann nochmal 5% Rabattcode ab, bleiben 624,41€

Das finde ich jetzt für Radlager hinten, Radnaben vorne und einen kompletten Bremsensatz nicht zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
moin......

bestelle auch immer bei rockauto......super günstig auch die fracht und in 3 tagen geliefert mit fedex

aber bremsscheiben kosten dich fast 300,- fracht das ist einfach zu teuer.....die bekommt man auch hier für 300,. inkl beläge

gruss
C.
 
Hallo Beisammen,
ich habe zwischenzeitlich Radlager in hoher Qualität über Rockauto beziehen können. War wirklich ein guter Tipp. Nur zu empfehlen! Die Bremsteile hat einen US Teile Händler aus D geliefert.
Alles wieder Tipp Top
Allzeit Gute Fahrt und bleibt gesund!
M.
 
ich bräuchte eine Pumpe für Servo
 
Hi Sk2000,

normal passt da fast alles aus dem GM-Regal. Mal bei einer Werkstat für US-Cars vorstellig werden. Bei mir macht es der Bosch-Dienst. Die haben bis jetzt alles ran gebracht.
 
Zurück
Oben