Erreichbarkeit Schwedenteile.de

Dieses Thema im Forum "Kommerziell" wurde erstellt von armada, 20 September 2021.

  1. armada
    Offline

    armada

    Dabei seit:
    17 Juli 2020
    Beiträge:
    78
    Danke:
    37
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Hallo zusammen,

    Ich habe jetzt schon mehrfach versucht Schwedenteile.de unter deren Nummer 0201 / 800 561 20 zu erreichen, leider immer ohne Erfolg.
    Auf eine Email erfolgte auch keine Antwort.

    Situation: Ich habe jetzt eine Teillieferung erhalten und weiß nicht was mit dem Rest los ist.

    Es gibt eine Handschriftliche Notiz, die ich nicht komplett verstehe.
    Kann hier jemand mir beim entziffern helfen?

    Ich hab ihn auch schon mal, ohne Erfolg, unabhängig von dieser Bestellung versucht zu erreichen.
    Sind sie wirklich so schwer zu erreichen?

    Danke!

    Anhänge:

  2. icesaab
    Offline

    icesaab Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    2,436
    Danke:
    1,245
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2001
    Turbo:
    FPT
    armada sagt Danke.
  3. armada
    Offline

    armada

    Dabei seit:
    17 Juli 2020
    Beiträge:
    78
    Danke:
    37
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Zwar nicht über Telefon erreicht, aber dafür per E-Mail eine Antwort erhalten. :top:
    Scheinbar hat die Orio AB ein paar Lieferschwierigkeiten dank eines neuen Liefersystems.

    Gr.Andres
  4. 9KFPT
    Offline

    9KFPT

    Dabei seit:
    21 Dezember 2015
    Beiträge:
    755
    Danke:
    178
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Rein aus Interesse: Kamen die teile dann irgendwann an?
  5. armada
    Offline

    armada

    Dabei seit:
    17 Juli 2020
    Beiträge:
    78
    Danke:
    37
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Ja, nach dreimaligem Nachfragen hat er dann die Teile aus eigenem Bestand verschickt. Warum er mich stattdessen so lange hat warten lassen, weiß ich nicht.
    Ich hätte als Händler anders reagiert.

    Möchte aber trotzdem noch drauf hinweisen dass der Ton nie unfreundlich oder abweisend war.
    DL_SYS und Baastroll sagen Danke.
  6. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    48,054
    Danke:
    10,245
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Warum auch nicht, solange das Geschäft läuft.