Erisin 2DIN im Saab 9-5/1 - Anschluss Verstärker

Registriert
09. Okt. 2019
Beiträge
22
Danke
2
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo!

Ich würde gern mein Erisin 2DIN die nächsten Tage einbauen und habe da mal eine Frage zum
Anschluss vom Verstärker.

Am Saab Stecker sind die beiden PIN´s mit der Bezeichnung - AMP MUTE und ANT TRIG -
Beim Erisin finde ich nur den ANT PIN, dieser ja wohl dann an den ANT TRIG vom Saab müsste.
Wo wird denn AMP MUTE mit verbunden? Der Verstärker vom Saab Soundsystem muss ja auch irgendwie ein- und ausgeschaltet werden...

Habe beim Testeinbau ein starkes Grundrauschen gehabt, dieses sollte ja mit der Widerstandgeschichte gelöst werden. Habe nur dieses Verstärkerploppen beim Ausschalten drin!

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.
 
"Mute" heißt eigentlich nur die Lautstärke absenken.

Wenn der Verstärker ein Ausschaltploppen hat, dann wird er ja ein und ausgeschaltet. Oder meinst du den eingebauten Verstärker des Erisin Radios?
 
"Mute" heißt eigentlich nur die Lautstärke absenken.

Wenn der Verstärker ein Ausschaltploppen hat, dann wird er ja ein und ausgeschaltet. Oder meinst du den eingebauten Verstärker des Erisin Radios?


Ich habe nur den originalen Saab Verstärker. Dieser soll mit meinem Erisin zusammenarbeiten und gibt ein Ausschaltploppen beim Ausschalten.
 
Hm, also DC-Offset. Audio-Übertrager statt Widerständen?
 
Ich kenne den Verstärker vom 9-5 jetzt nicht. Was für einen Eingang hat der, High oder Low, bzw was für ein Signal nutzt du?
 
Low Differential. Oder wie auch immer man das bezeichnen soll. Denn einem echten Differential müsste ein DC offset eigentlich egal sein
 
Zurück
Oben