Erfahrungswerte mit Blaupunkt CD-Wechsler?

Registriert
22. Dez. 2003
Beiträge
195
Danke
5
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hat jemand Erfahrung mit Blaupunkt CD-Wechslern, z.B. dem CDC-A 08 oder A 06?
Ich brauche so ein Teil, weil das offenbar die einzigen Wechsler sind, die auf das Saab Audio System (9000 Aero M95) passen.
Danke für Antworten!
 
Hallo Kardiani,
ich hatte selbst ein Blaupunkt CDC-A 08 im Saab 9000, ich kann das Teil nur empfehlen, hat alle CD's abgespielt ( Selbstgebrannte ), die Qualität ist gut+ , einziger Nachteil, ist das Platzproblem, ich hatte den Wechsler im Kofferaum, links neben der Antenne, da ich auch noch einen Telefonfesteinbau hatte, wurde der Platz schon etwas eng, da die Klappe zum Reserverad gerade so daran vorbei geht.
Gruß
Herbert
 
@Herbert Heidrich
Hattest Du auch ein Saab R/TB?
Und hat das Ding nicht unterm Fahrersitz Platz?

Gruss
 
Hallo,
leider ging der Wechsler bei mir nicht unter dem Fahrersitz, da bei mir ständig Leute mitfahren, wäre doch schade, wenn jemand ständig mit seinen Schuhen gegen stößt.
Ich hatte einen Saab 9000i cc 128PS ( das beste Auto was ich je hatte, da 360tkm ohne Reparaturen ) und vieleicht bald wieder einen und einen 9000cse mit 200PS
Gruß
Herbert
 
Bei mir fahren hinten Kinder mit, da sollte es vom Platz unter dem Fahrersitz reichen. Aber ich meinte: Hattest Du ein original Saab Radio / Tonband, an das Du den Blaupunktwechsler angeschlossen hast (wegen der Anschlüsse)?
 
Hallo Kardiani,
ich hatte auch ein Blaupunkt Radio, ich hatte aber gelesen ( Forum-Auto), dass der Wechsler auch an das Clarion Radio passen soll.
Gruß
Herbert
 
Zurück
Oben