Erfahrungen mit verschiedenen PU-Buchsen

Registriert
17. Jan. 2011
Beiträge
103
Danke
24
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo,
da ich gerade zwei Komplette Restaurationen am laufen habe (9-3er Bj 2002 und dann den 9-5er Bj 2001) und beide natürlich alle Fahrwerksbuchsen erneuert bekommen wollt ich euch Mal um eure Erfahrungswerte zu den verschiedenen PU-Buchsen bitten die am Markt erhältlich sind.
Ich habe jetzt gesehen das Schwedenteile wesentlich billiger bei den Buchsen ist als zum Beispiel die Powerflex. Hat jemand von euch schon die Buchsen von Schwedenteile getestet und kann hier mit Erfahrungswerten dienlich sein? Welche Hersteller kompletter Fahrwerksbuchsen aus PU kennt ihr ausserdem noch?

Liebe Grüße und Danke im voraus
 
Da ich ebenfalls vorhabe, das Fahrwerk meines 90ers zu ueberholen, wuerde mich das auch brennend interessieren
Ich bin gespannt
 
Zurück
Oben