Erfahrungen mit großem Saab Schlachter

Registriert
08. Juli 2011
Beiträge
164
Danke
53
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hatte ein Klimabedienteil für meinen 9-3 über ein großes Auktionshaus gekauft bei einem recht bekanntem Saab Schlachter bzw. Gebrauchtteileverkaufer [....] oder so aehnlich.... erstanden 99€ zzgl. 8€ Versand.Sollte laut Angebot komplett überholt gewesen sein..inkl. Beleuchtung.

Das Teil das mir dann geschickt wurde war defekt. Verkäufer bat mich das Teil ihm wieder zurückzuschicken....hab auf meine Kosten sogar den Rückversand uebernommen. Warte seit mehr als 1.5 Wochen auf eine Reaktion...Telefonisch ist auch niemand zu erreichen..Bisher keine Rückerstattung oder Zusendung eines Bauteils das in Ordnung ist. Momentan in keiner Weise zu empfehlen. Finger weg!. Mehr Infos gerne per PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
per Mail habe ich mit denen sehr schnell kommuniziert. Allerdings auch - entgegen der Absprache - defekte Bremssättel erhalten.
 
Ich kaufe dort seit 2012 und habe ihn immer weiterempfohlen. Klar gab es auch mal den einen oder anderen Defekt, es sind schließlich gebrauchte Teile, aber wir haben immer eine Lösung gefunden.

Versuche es per Mail, eigentlich erreicht man dort immer jemanden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Glaubt mir, ich habe alles probiert KonTakt aufzunehmen. Okay bis auf ein Fax. Das Auktionshaus habe ich bereits eingeschaltet, aber hier wurde mir mitgeteilt, daß sie nicht viel machen können, da ich per Überweisung bezahlt habe. Der Verkäufer hat übrigens kein Paypal.
Zukünftig werde ich nur noch von Verkäufern kaufen, die diese Bezahlart anbieten.
Bitte auch unbedingt beachten, dass man nie zu vorschnell die Bewertung abgeben sollte. Ich war zunächst direkt nach dem Einbau mit den Pixeln so zufrieden, das ich gleich eine Top Bewertung abgegeben hab. Erst am nächsten Tag, als das Fahrzeug und Innenraum warm war, kamen nach und nach Pixelfehler.
Wie gesagt. ...ich warte diese Woche noch ab ab Montag gibt's dann das volle Programm....
 

Anhänge

  • 20171123_091123.jpg
    20171123_091123.jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 92
Du willst in der Tat für 90 € einen Rechtsstreit anfangen?
 
Erstmal mit der kleinen Schrotflinte die Antwortspatzen aufscheuchen, soviel gehört zum guten Ton und Mindestanstand eines jeden Verkäufers.

:biggrin:
 
Also, ich würde die 90 € nicht einfach als Lehrgeld abhacken.
Das ist doch unmöglich was die mit ihm machen.
 
auf deren Homepage gibts ne Mailadresse. Mailen hat bei mir sehr schnell und gut geklappt. Da steht auch ne Mobilnummer...
 
Ich kaufe da auch schon lange und bin sehr zufrieden. Das eine Problem das ich hatte konnte auch sofort gelöst werden. Allerdings fahre ich am liebsten direkt vorbei, das macht vieles einfacher.
Und man muss bedenken das es fast alles Gebrauchtteile sind.
 
Hallo zusammen,
ich kann mich nur den Kollegen anschließen.
Ich habe für ca. 1500€ gebrauchte Teile dort gekauft, alles war immer in Ordnung.
Selbst der Motor auf der Palette, was ich gar nicht gerne mache, war gut.

Ich erreiche dort auch immer jemand, habe noch vorgestern dort angerufen.

Gruß Patric
 
Dann geb ich auch meinen Senf .... dazu.
Genau wie C-Ketchup's, Patric s und weitere Erfahrungen kann ich positiv bestätigen.
Seit Monaten mehrere hundert Euros dort ohne Beanstandung umgesetzt und superschnell zugesandt bekommen!
 
Vielleicht habt ihr nen rotes Telefon?....ich hab mir schon Gedanken gemacht dass da einfach keiner mehr ans Telefon gehen kann weil die den Schlüsse verloren haben oder dieser weggenommen wurde. Hey das war ein Joke:ciao:
 
Aber schön dass ihr so zufrieden seid......Vielleicht seid ihr ja direkte Nachbarn? Meine Anfahrt sind halt einfach 350km....aber ihr könnt ja mal nette Grüße ausrichten. Beim nächsten Saab Treffen in der Ecke schau ich da mal rein....
 
Hallo,
ich komme aus der Südwestpfalz, sind ca. 400 Km bis in den Ruhrpott:-)
 
kann mich mal jemand über PN über den Lieferanten aufklären?
 
EBay.. früher aero-world.. jetzt „der-snipper“

Ich kann auch nichts negatives berichten, wenn was nicht gepasst hat hab es eine faire Lösung.
 
habe auch einiges bei ihm gekauft, was nicht ok war hat er getauscht
 
Rechtsstreit, mit einem Rechtsanwalt anfangen????
AEROWORLD soll selber einer sein, so wurde mir zu getragen.....
 
Zurück
Oben