Erfahrungen mit Adapterplatten?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Da die Suche nach 16" Aero Felgen zu einem vernüftigen Preis praktisch hoffnungslos ist, plane ich den Kauf neuer Alufelgen.

Zwar ist ja unser LK (4x108) nicht so selten wie ich ursprünglich angenommen habe (Audi 80, Ford Escort usw) dennoch hält sich die Auswahl im Rahmen.

Durch einen Bekannten bin ich dann zu http://www.scc-team.de/ gelangt, die fertigen offensichtlich alle möglichen Adapter an > demnach könnte man so auch 5 Loch Felgen der aktuellen Saab Palette montieren.

Eine andere Alternative wäre, diese Felgen zu kaufen:

rezax2.jpg


Diese gefällt mir sehr gut > ist aber sehr teuer.

p30_silber_hpo.jpg


Diese Felge sieht ähnlich aus > kostet aber nur knapp 150 Euro/Stk in 17 "

Hat jemand Erfahrung mit 'Saab-Fremden' Felgen
 
willst du das ganze dann beim Strassenverkehrsamt vorführen, oder auf unwissende Polizisten hoffen :wink: ? Die Adapterplatten werden auch von Speedparts nur zu Showzwecken verkauft...
Aber sonst: gseet guat uus!
 
Ev. hat sich das Thema eh erübrigt, bekomme ziemlich sicher 16" Aeros!

Dann kommen diese drauf mit einer dezenten Tieferlegung.
 
Zurück
Oben