Erfahrung mit Scanmobile Classics

Dieses Thema im Forum "Kommerziell" wurde erstellt von Peak900, 31 März 2020.

  1. Peak900
    Offline

    Peak900

    Dabei seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    3,079
    Danke:
    203
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob Skanmobileclassics in 32657 Lemgo gerade geschlossen haben?

    Hatte dort vor drei Wochen Embleme gekauft - über eBay Kleinanzeigen und per PayPal an Freunde bezahlt. - und wieder zurück geschickt. Verbunden mit der Bitte um Rückerstattung.

    Leider bis keine Reaktion, obwohl die Kommunikation anfangs reibungslos war. Hatte auch angerufen und E-Mails geschrieben ... kann ja sein, dass er gerade wegen COVID-19 geschlossen hat. Aber reagieren kann man dennoch ...


    Gruß
    Volker
  2. saabista
    Offline

    saabista

    Dabei seit:
    5 Oktober 2003
    Beiträge:
    1,974
    Danke:
    335
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    MY88
    Turbo:
    FPT
    Mmmhh,...... Täglich neue Anzeigen bei ebaykleianzeigen deuten nicht darauf hin das sie geschlossen haben
  3. hb-ex
    Offline

    hb-ex Toblerone-Tuner Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23 Februar 2004
    Beiträge:
    13,831
    Danke:
    1,520
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
    habs mal verschoben
    Peak900 sagt Danke.
  4. AeroCV
    Offline

    AeroCV

    Dabei seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    4,163
    Danke:
    1,452
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    7/93
    Turbo:
    FPT
    Habe bisher zwei mal dort bestellt. Hat alles soweit funktioniert aber die Kommunikation war generell eher dürftig.
  5. momix
    Offline

    momix

    Dabei seit:
    10 September 2010
    Beiträge:
    927
    Danke:
    865
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    FPT
    P.P. ist schon mal unterwegs. Dann kann es etwas länger dauern.
    acron sagt Danke.
  6. Peak900
    Offline

    Peak900

    Dabei seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    3,079
    Danke:
    203
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    Edit: er hat mich mittlerweile zurück gerufen. Scheint ein Finne oder so zu sein. Er klang am Telefon sehr nett und wird mir das Geld zurück überweisen.
    Baastroll und acron sagen Danke.
  7. erik
    Online

    erik

    Dabei seit:
    5 Februar 2003
    Beiträge:
    13,038
    Danke:
    3,768
    SAAB:
    96
    Turbo:
    Ohne
    Ja, ist ein Finne. :smile:
  8. patapaya
    Offline

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    18,592
    Danke:
    6,184
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Zwar nicht kürzlich, aber früher problemlose Abwicklung und Artikel so wie sie beschrieben wurden.
  9. Berni
    Offline

    Berni

    Dabei seit:
    19 März 2015
    Beiträge:
    381
    Danke:
    92
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Ich hab vorgestern bestellt, müßte morgen kommen...
  10. scotty
    Offline

    scotty

    Dabei seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    5,592
    Danke:
    620
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Bisheriger Kontakt, Ware und Lieferung einwandfrei
  11. Cameo
    Offline

    Cameo

    Dabei seit:
    29 Juli 2012
    Beiträge:
    3,869
    Danke:
    515
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Habe dort auch schon bestellt - freundliche Kommunikatio mit schnellen Antworten, aber etwas längere Lieferzeiten solltest du einrechnen (war zumindest bei mir so)
  12. DSpecial
    Offline

    DSpecial

    Dabei seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    6,231
    Danke:
    1,400
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1987
    Turbo:
    FPT
    Ist da ganz normal ich streite mich da seit Ende Dezember mit dem Kerl rum. Am Anfang schnelle Kommunikation, dann kam wochenlang keine Ware. Als sie dann doch kam war es das falsche Teil. Auf meine Reklamation kam wieder wochenlang keine Antwort. Dann wollte er schauen ob er das richtige Teil noch hat...wieder wochenlang keine Antwort. Meine weiteren mails wurden auch nicht beantwortet. Erst als ich (was ich sehr ungern mache) schrieb, dass ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben werde kam 10min später eine mail...
    Plötzlich war das Teil wieder im Lager, ein Foto wurde angehängt und mir wurde angeboten das falsche Teil doch zurückzusenden. Eigentlich brauche ich das Teil nicht mehr und ich hätte lieber das Geld zurück, aber was solls. Also zugestimmt mit der Bitte um Zusendung. So, jetzt warte ich schon wieder seit einer Woche...
    Peak900 sagt Danke.
  13. Peak900
    Offline

    Peak900

    Dabei seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    3,079
    Danke:
    203
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    Danke für euer Feedback. Ich habe ja im Prinzip alles für mein 901 CV. Bin halt gerade wieder auf dem Trip, meinen 900 mit Emblemen zu bestücken. Und der hatte welche "NOS". Neu waren sie, nur halt nicht mit typischem Schliff. Jetzt warte ich auf das Geld per Überweisung ...
  14. DSpecial
    Offline

    DSpecial

    Dabei seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    6,231
    Danke:
    1,400
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1987
    Turbo:
    FPT
    Noch am warten?
  15. Peak900
    Offline

    Peak900

    Dabei seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    3,079
    Danke:
    203
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    Am 22.4. kam die Überweisung an :)
    DSpecial sagt Danke.
  16. DSpecial
    Offline

    DSpecial

    Dabei seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    6,231
    Danke:
    1,400
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1987
    Turbo:
    FPT
    Mein Teil kam dann auch irgendwann...auch wenn ich es nicht mehr brauche. Ommerhin habe ich jetzt ein Ersatzteil in einem originalen alten Saab-Scania Karton. Ist ja auch was ;-)
  17. syncromat
    Offline

    syncromat

    Dabei seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    2,932
    Danke:
    333
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
    Sehr nostalgisch. :smile: