Er ist mein!!!

Es gibt nur einen Felgendeckel (das Messen kannst Du Dir sparen), steht da aber wirklich nur Saab oder doch eher Saab/Scania drauf?

Passen tun sie beide sehen nur anders aus.
 
Es gibt nur einen Felgendeckel (das Messen kannst Du Dir sparen), steht da aber wirklich nur Saab oder doch eher Saab/Scania drauf?

Passen tun sie beide sehen nur anders aus.

man lernt immer dazu. Das wusst ich gar nicht. Ich bin - saab-typisch - davon ausgegangen, dass die dutzende verschiedene Größen haben
 
Nee alter Freund…da hättest Du sogar mich fragen können…
 
Dann musste mal nen GM-Ranzkarrenfahrer fragen…manchmal wissen die was…
 
:biggrin::biggrin::biggrin:

Dann musste mal nen GM-Ranzkarrenfahrer fragen…manchmal wissen die was…



achtung2.gif
 
Als Radnabe bräuchte ich bitte den: Saab - Scania

Danke, Schweden-Troll!
 
Als Radnabe bräuchte ich bitte den: Saab - Scania

Irgendwo hab ich noch eine fünfte herumliegen. Muss ich mal suchen. - Ist aber, meiner Erinnerung nach, nicht mehr sooo schön...

PS.: Eine Sitzverkleidung habe ich im vergangen Jahr auch mal gesucht (meiner wurden durch das wuchtige Einsteigen einer nicht ganz zierlichen Person die Halterungen zertrümmert); letztendlich habe ich mir in Schweden eine von 'nem Schlachter abgebaut, da sowas sonst anscheinend nur mit dem ganzen Sitz zu haben ist...
 
Wie bereits erwähnt, ist majoja02 für die Gebrauchtteilversorgung der moderneren Sääbe immer erste Wahl :smile:
 
Am liebsten so, ja. Hab bei majoja aber gerade mal unverbindlich angefragt.
 
Hier gibt's welche die es ganz genau nehmen…Hauptsache genau…
 
So, hier wäre das Nabenkäppchen:
299148_10150324035178621_534688620_8289615_1118882374_n.jpg

Die zugehörige Teilenummer ist dem folgenden Bild zu entnehmen:
312676_10150324035283621_534688620_8289616_699759666_n.jpg

Dasjenige hätte ich übrig, stammt original aus Trollhättan (letztjähriges Festival). - Interesse?
 
Ich glaub, in einem ähnlichen Zustand sind die anderen 3 auch. Danke erstmal sehr, elsch. Alles Weitere per PN.
 
Am liebsten so, ja. Hab bei majoja aber gerade mal unverbindlich angefragt.

@rosablume:Im Wesentlichen bräuchte ich die Umrahmung des Fahreraußenspiegels und die Plastikschale unter dem Sitz in beige auf Beifahrerseite. Hast du sowas zufällig?

die spiegelhülle für coupe od 5trg könnte ich dir kostenlos zukommen lassen,versandkosten dein problem, bei der sitzumrandung wäre ein bild hilfreich
gruß achim
 
Hallo majoja,

vielen Dank für deinen Einsatz! Ich hab heute nochmal geschaut und es ist beim Fahrerspiegel tatsächlich nichts kaputt außer der vorderen Plastikumrandung. Alles Weitere dazu per PN. Von der Sitzverkleidung werde ich versuchen morgen ein Foto zu machen und es einzustellen, damit du dir - im wahrsten Sinne - ein Bild machen kannst. Bis dahin lieben Gruß!
 
Zurück
Oben