Entscheidungshilfe LIEBE

Saabs verkaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    30
Behalten!
Man weiß erst hinterher was man an den eigenen Fahrzeugen hatte und man kennt auch deren Macken.
Später bereut man es und sucht nach adäquatem Ersatz, weil der Phantomschmerz unerträglich wird.
Behalten!

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
@9000CD : Behalten……

Gruß, Thomas
 
Ich bedanke mich bei allen für die rege Teilnahme und die wirklich guten Argumente .

Nachdem ich darüber geschlafen habe , werde ich VORERST die Autos behalten.
Diesen Zustand von beiden und diese Individualität kann man sehr schwer irgendwo kaufen und ich möchte versuchen Sie aktiver zu nutzen .

Wie gesagt Danke An alle fur die schöne Diskussion.
 
Gute Entscheidung zu der ich nur gratulieren kann. Sicherlich in diesem Fall schöner, freudebringender, abwechslungsreicher und spaßiger als der schnöde Mammon!

Vielleicht lässt Du uns abschließend noch wissen, um was für Individualisten es sich eigentlich gehandelt hat...
 
Nichtfahrbarkeit bei Fahrverboten oder 30 km/h in der Innenstadt tragen nicht dazu bei, einen Fuhrpark angemessen zu bewegen.
In München sind abgesehen von den Umweltzonen mittelfristig keine Fahrverbote zu erwarten. Außerdem ist 9000CD ein kompetenter Enthusiast und verfügt daher über keine Dieselfahrzeuge. ;-)

Nachdem ich darüber geschlafen habe , werde ich VORERST die Autos behalten.
:top:
 
Dann könnte diese Session hier ja mindestens geschlossen oder noch besser gelöscht werden.
 
Ich hatte vor Jahren dasselbe Problem mit meinem kleinen englischen Flitzer. Ich bin der Erstbesitzer und neu gabs ihn nicht mehr. Also auch unwiederbringlich.
Er sollte zugunsten des Hausbaus verkauft werden.
Ich brachte es nicht übers Herz...… und habe es bis heute nicht bereut.
Hausbau ging mit etwas mehr Mühen auch ohne den Verkaufserlös.
Aber ich habe immer noch ein breites Grinsen beim Fahren , auch wenn es nur wenige Kilometer pro Jahr sind.
Wenn es Dir auch so geht , auf jeden Fall behalten. Wenn nicht , verkaufen und etwas kaufen dass das Grinsen zurückholt.
weezle
 
Dann könnte diese Session hier ja mindestens geschlossen oder noch besser gelöscht werden.
Warum?

Löschen braucht man da gar nichts. Und schließen ? Nun ja, der TE schrieb ja "VORERST" .... wer weiß, wie lange das ist?
Oder meintest Du, die Umfrage sollte geschlossen werden?
 
Danke auch für die rege Teilnahme an der Umfrage , echt interessant - ich hätte anfangs auf 90% behalten getippt und bin erstaunt das doch einigermaßen verteilt abgestimmt wurde !

"VORERST" .... wer weiß, wie lange das ist

Vorerst bedeutet die nächsten Jahre ...
 
Die ganze Umfrage ist doch reine Theorie, da Du immer
noch nicht damit herausrückst, um welche Raritäten es
sich handelt.
 
Eine der 6 Sonett I wird nicht mit dabei sein. :rolleyes:
Und um einen 9-5 II SC geht es hier sicher auch nicht. :smile:

Ich habe auch 'nen guten Kumpel, der freut sich über seine volle 150m²-Garage mit teilweise 'Parken in der 2. Etage'. Will er alle mal fahren und alle mal wieder richtig schick machen. Also so in den nächsten 300 Jahren.
Bei mir ist es seit ein paar Jahren so, dass weg kommt, was ich nicht wirklich fahre. Seither bewege ich die 900er weitaus regelmäßiger und hatte mich damals schon von der Nette getrennt.
 
Vielleicht hilft ja ein Blick über den Tellerrand, den Bestand anders zu würdigen?
 
Vielleicht hilft ja ein Blick über den Tellerrand, den Bestand anders zu würdigen?

Dachte ich auch schon und funktioniert auch (zumindest bei mir :biggrin:), wenn ich im Saab sitze ist einfach alles klar. Bei anderen Fabrikaten kann ich das so nicht behaupten, obowhl die auch sehr gut sind. Das was Saab ausmacht haben "die anderen" einfach nicht.
 
Also für die richtige astronomische Summe würde ich meinen schon verkaufen :biggrin:
 
Zurück
Oben