Elektrischer Außenspiegel klappt nicht mehr ein

gibt es hier unterschiedliche Teilenummern? Auf Ebay gehen gebrauchte Steuerungen für kleines Geld über den Tisch, aber scheinbar ist die Nummer immer etwas anders.
 
gibt es hier unterschiedliche Teilenummern? Auf Ebay gehen gebrauchte Steuerungen für kleines Geld über den Tisch, aber scheinbar ist die Nummer immer etwas anders.
Es gibt zwei unterschiedliche Ausführungen, einmal mit und einmal ohne Fingerschutz, entweder haben Deine Schalter eine oder zwei Rasten bei Betätigung.........

Hast PN dazu.........

Gruß, Thomas
 
Bei mir geht auch die Linke Außenspiegel nichtsasdf
 
Bei mir hat ein neurliches "programmieren" mit Tech2 in der Saab Werkstatt das Problem gelöst und funktioniert nun wieder seit 1,5 Jahren problemlos.
Probiert mal das bevor Ihr "Hardware" kauft.
 
@massimio und hat es geklappt?

Neue Hardware ist leider für die rechte Seite nicht mehr lieferbar.
 
Hi,
muss diesen alten Thread hervorholen. Heute morgen (erste Frostnacht) hat es mich erwischt: Fahrerseite fährt mich nicht mehr rein noch raus.
Zwei Fragen:
- Kann ich messen (ohne Tech2), ob es am Türsteuergerät liegt ?
- Und Ihr meint nicht das Türsteuergerät, welches auch für das Schloss der Tür zuständig ist, oder ? (denn das kostet mittlerweile 600 Ocken).

Ach ja, der linke Außenspiegel (der, der nicht geht) lässt sich ein bisschen manuell hin und herbewegen, der rechte (der, der noch einklappt) gar nicht, da gibt es kein Spiel.

Kann das damit zusammenhängen ?
Heute morgen sind beide Spiegel auch noch herausgefahren, aber jetzt eben der linke nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben