Ausstattung - Elektrische Sitze vom Saab in VW T4

Registriert
22. Feb. 2021
Beiträge
6
Danke
2
SAAB
9-5
Hallo

Ich heiße Andreas und wohne südlich von Hamburg.

Seit Jahren bin ich am schrauben(Motorrad und Auto).
Ich habe 2 elektrische Sitze vom Saab 9-5 in meinen VW T4 verbaut und möchte diese natürlich auch elektrisch anschließen.
Wer von euch kann mir bitte aus dem WIS den Anschlußplan für die Sitze zuschicken?

Vielen Dank

Andreas
 
Auszug aus dem WIS ist möglicherweise nicht so einleuchtend wie dieses Foto von der Unterseite des Sitzes:

85.jpg

Der abgezogene, gelbe Stecker ist die Heizung. Der dickere Rot/Grün und das gleich dicke Schwarze Kabel sind die Heizmatten, Der dünnere, grün/weiße und das dünne schwarze Kabel der Temperaturfühler. Das Ganze geht weiter auf den großen, Saab-spezifischen Stecker.
Ich, bzw. meine Frau hat auch einen T4. Sitze musste ich leider schon mal ausbauen, aber auf die Stecker der Sitzheizung hatte ich nie geschaut, weshalb ich nicht weiß, ob bei VW da ein Fühler 'drin ist...
 
Moin

Vielen Dank

Am Wochenende schau ich mir das alles genau an.

Stromlaufplan wäre besser, da kann ich besser mit umgehen.

Ich habe die Schalter für Heizung und Ventilation ,aber leider keine Kabelbäume dazu.

Schönes Wochenende

Andreas
 
Moin

Hat den keiner einen Stromlaufplan/Anschlußplan für elektrische Ledersitze (mit Heizung und Ventilation)

Gruß Andreas
 
Trotz Sitze...het is en en T4. :biggin:
Eine Bumsbude...darf man der Freundin ncht verzählen, da wird die neidisch...weil sie nicht dabei gewesen ist...neunzehnfünfundsiebzich.
...
Wir wissen nicht, was im jetzigen T4 demnächst gezeugt wird...oder Zeugen vorm Fenster stehen und hoffen., daß was gezeugt wird.
Im T4 sind garantiert mehr Menschen drin gezeugt worden...wie gestorben... :biggrin:
 
moin Saab Freunde

Vielen Dank für eure Hilfen, die Schalter müssen noch den richtigen Platz im T4 finden und dann wird verkabelt.

Tschüß Andreas
 
Würde mich ja interessieren, wie die Saab-Hocker im T4 aussehen.

Vielleicht kann ich doch noch meine Frau überzeugen von den suboptimalen Seriensitzen Abstand zu nehmen :rolleyes:
 
Würde mich ja interessieren, wie die Saab-Hocker im T4 aussehen.

Vielleicht kann ich doch noch meine Frau überzeugen von den suboptimalen Seriensitzen Abstand zu nehmen :rolleyes:
So z.B. .

25935657ujfbjzz.jpg
 
Zurück
Oben