Elektrik Elektrische anklappbare Spiegel

Dieses Thema im Forum "9-3 III - X" wurde erstellt von rachi, 23 Juni 2020.

  1. rachi
    Offline

    rachi

    Dabei seit:
    16 Oktober 2018
    Beiträge:
    175
    Danke:
    84
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    FPT
    Moin zusammen,

    habe bei meinem Saab Elektrische anklappbare Spiegel nachgerüstet inkl. Schalter im innenraum.

    Die Normalen Spiegeln haben ja einen Stecker und die anklappbare einen zweiten dabei.. jedoch weis ich leider nicht wohin ich die Kabeln was am zweiten Stecker zu finden sind anschließen muss..

    Es wären einmal

    Gelb/Weiß
    Gelb/Grau
    Grün/Schwarz
    Blau/Violett

    hat da vielleicht jemand eine idee?

    Vielen Dank

    Anhänge:

  2. kds93
    Offline

    kds93

    Dabei seit:
    15 Februar 2017
    Beiträge:
    280
    Danke:
    74
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Servus, nur anklappbare Spiegel oder auch die Möglichkeit, dass der rechte Spiegel nach unten kippt um leichter einparken zu können?
  3. rachi
    Offline

    rachi

    Dabei seit:
    16 Oktober 2018
    Beiträge:
    175
    Danke:
    84
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    FPT
    @kds93 Puh das kann ich nicht sagen die können anklappen, beheizen und automatisch Abblenden
  4. swedishelk
    Offline

    swedishelk

    Dabei seit:
    10 September 2004
    Beiträge:
    1,260
    Danke:
    368
    rachi sagt Danke.
  5. kds93
    Offline

    kds93

    Dabei seit:
    15 Februar 2017
    Beiträge:
    280
    Danke:
    74
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    es gibt bei den elektrisch anklappbaren nämlich zwei Varianten.einmal wo sie nur einklappen und beim zweiten kann eben das rechte Spiegelglas runtergekippt werden um Gehsteigkanten besser zu sehen
  6. rachi
    Offline

    rachi

    Dabei seit:
    16 Oktober 2018
    Beiträge:
    175
    Danke:
    84
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    FPT
    Ja hab ich auch gerade gesehen. Meiner kann nur anklappen (also nur ein Knopf).

    @swedishelk danke für den Link. Scheint einfach zu sein. nur werde ich wohl die Spiegeln vorerst manuell schließen müssen bis ich ans TECHII komme
  7. swedishelk
    Offline

    swedishelk

    Dabei seit:
    10 September 2004
    Beiträge:
    1,260
    Danke:
    368
    Das mit der Anwinkelfunktion beim Rückwärtsfahren funktioniert nur wenn elektrischer Fahrersitz mit Memory (in Kombination mit elektrischen Beifahrersitz) ab Werk verbaut ist.
  8. kds93
    Offline

    kds93

    Dabei seit:
    15 Februar 2017
    Beiträge:
    280
    Danke:
    74
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    so habe ich das in meinem Combi, wusste nicht, dass man damals so bestellen musste um das so zu bekommen
  9. swedishelk
    Offline

    swedishelk

    Dabei seit:
    10 September 2004
    Beiträge:
    1,260
    Danke:
    368
    Das war zur Info/Ergänzung zu deinem Post gedacht. In den Preislisten/Prospekten ist das auch so erwähnt.