Elektrikproblem..

Registriert
06. Feb. 2017
Beiträge
134
Danke
28
Mein 2,3t, Mod. 2003 hat jetzt einen neue Eigenart:
Die Tankanzeige springt von ganz leer zu ganz voll. Jetzt hat sie sich bei ganz voll eingependelt und bewegt sich anscheinend nicht weiter.
Heute früh war dann zu meinem Erstaunen SID und Radio komplett auf null. Datum, Uhrzeit, Stationstasten alles so, wie nachdem man die Batterie abgehabt hätte..
Ist das jemanden schon mal untergekommen?
 
So noch nicht - meine erste Idee ist:
Wie takko ist Deine Starterbatterie noch?
Zweite Idee:
Sind die Massepunkte i.O.?
 
Was mir noch eingefallen ist:
Ich habe vor kurzem bei meiner Parkhilfe Fehler gesucht. Dabei habe ich auch ein, zwei Sicherungen gezogen und durchgemessen..
Das wird das wohl mit dem Reset gewesen sein. Über die Tankanzeige gibt es hier ja genug zu lesen.
Also sorry erstmal für die Falschmeldung!
 
Zurück
Oben