Elektrik El. Beifahrersitz funktioniert nicht!

Registriert
23. Jan. 2009
Beiträge
1.243
Danke
92
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Moin moin,

lieder habe ich keinen passenden Thread dazu gefunden. Somit hier eine neue Runde.
Es geht um mein neues Cabriolet MY04! Die elektrische Sitzverstellung des Beifahrersitzes funktioniert nicht. Ok habe ich gedacht, könnte an der Sicherung liegen, also nachgeschaut im Handbuch welche Sicherung es sein könnte und da war ich ganz erstaunt als ich 2 Sicherungen nur für die Fahrerseite gefunden habe. Von der Beifahrerseite steht da nichts drin. Dann unter den Sitz geschaut, da war der Stecker vom Steuergerät ab. Ok dran gemacht, leider immer noch ohne Funktion.
Gibt es überhaupt eine Sicherung für den Beifahrersitz, wenn ja wo? Oder hat jemand noch eine andere Idee?
 
Versuche mal Nr. 16 15A im Kofferraum ist zwar Sitzheizung aber vielleicht hängt da mehr dran.
 
Na die Sitzheizung funktioniert und die Lendenwirbelsäulenverstellung auch!
 
Da wäre dann noch Maxi 4 40A und 25 30A im Kofferraum betrifft aber beide Sitze.
 
Zurück
Oben