Kraftstoff - Einspritzleitungen 8v

Registriert
07. Juni 2008
Beiträge
649
Danke
68
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
LPT
Hallo, habe gerade bei den einschlägigen Saab Teilehändlern und beim Nachproduzenten der Stahlflexleitungen angerufen. Stahlflexeinspritzleitungen sind dort nicht verfügbar. Kennt jemand noch eine Bezugsquelle?
 
Leitungen für den Golf1 sollen passen...(?)
 
Frag mal bei HFT.
Würde ich auch empfehlen, irgendwelche andere Leitungen können zwar passen, der Durchmesser der Leitungen selbst muss aber auch passen.
Mit den hft-Leitungen läuft mein 900i besser und die Winkel der Verschraubungen passen auch.
 
Ah - ich dachte, mit "Nachproduzent" war vom TE hft gemeint gewesen?
 
Beggars can't be choosers
 
Meines Wissens geht die Nachproduktion auf die Initiative von HeffT zurück! Ich hab meine auch von dort! Schnelle Lieferung per Post! Ist allerdings schon n paar Jahre her.
 
Habe eine alte Leitung aus dem Bestand montiert - passt komischerweise nur bedingt von der Form und neue bei HFT per mail bestellt.
 
Zurück
Oben