Sonstiges - Einsatz/Trenner für Hauptfach Mittelkonsole

Registriert
02. Apr. 2011
Beiträge
131
Danke
84
SAAB
9-5
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Hallo zusammen,

im großen Hauptfach der MIttelkonsole sind ja links und rechts solche "Schienen". Gab es da original eine Art Trenneinsatz oder wofür sind die da?

Da ich das große Fach nicht als "Wühlkiste" haben möchte, sondern sauber geordnet, habe ich mal mein CAD Programm bemüht und einen Einsatz konstruiert:

20171029_154709.jpg

Anschließend den 3D-Drucker angeworfen. Fertiger Trenner nach 3 Stunden Druckzeit:

20171029_154539.jpg

Stifte, Kabel usw. .... alles schön aufgeräumt, Bild von der Mittelkonsole im SAAB folgt noch.


Da der Bio-Kunststoff PLA, mit dem ich derzeit drucke, sich bei sommerlichen Temperaturen im Auto evt. leicht verformen kann, will ich demnächst das Ganze in ABS und somit hitzefest drucken.

Wer so ein Teil haben möchte darf mich gerne anschreiben, auch andere Aufteilungen sind möglich.
(Ich will damit kein Geld verdienen, Abgabe zum Selbstkostenpreis)
Kann aber unter Umständen auch mal ne Weile dauern bis es fertig wird, da ich nebenbei gerade ne Weiterbildung mache.

Nächste Projekte: Münzfach und Handyhalter...
 
Hallo Griffin,

soweit ich weis sind die Schienen für CD-Hüllen gedacht, muß ich glatt noch mal schauen.

Gruß
ake95
 
Zurück
Oben