Einkaufstour Speedparts

Registriert
05. Aug. 2004
Beiträge
78
Danke
1
Hallo Forums – Mitglieder,
ich plane Ende März Anfang April eine Einkaufstour zu Speedparts nach Schweden.
Ich habe recht gute Kontakte zu denen. Bei einer Sammelbestellung lässt sich vielleicht ein Mengenrabatt heraus handeln. Wer Interesse hat postet mich an.
Gruß Frank
 
Das hört sich ja klasse an...mal schauen was ich so an Taschengeld noch habe...
 
@Metalldetektor : Warum "HM, Ende März erst ?na gut"

Das ist in 3-4 Wochen, bis dahin werden eh noch Winterreifen gefahren und mit denen braucht es nicht noch mehr Leistung. Die drehen ja so schon im 3ten Gang immer durch.

Gruß Frank
 
Nee, ich wollte halt schon in spätestens zwei Wochen ne erste Bastelorgie starten. Nu denn, erstmal Bremsen und Fahrwerk, dann sehen wir weiter.
 
kann speedparts nich auch wie mcdonalds sein
11 produkte für 1 Euro :D
 
gibts bestimmt-- n paar schellen oder schrauben :)
 
Nostra schrieb:
kann speedparts nich auch wie mcdonalds sein
11 produkte für 1 Euro :D


Da wollen wir mal hoffen, dass dann die Qualität nicht entsprechen ist.

Was sollte es denn bei speedparts geben, das man für z.B. den 900/I dringend benötigt?
Danke für jeden Hinweis.
 
@Klaus

Nix was man WIRKLICH braucht, aber vieles das der ein oder andere gerne hätte!
 
Kevin schrieb:
@Klaus

Nix was man WIRKLICH braucht, aber vieles das der ein oder andere gerne hätte!

Deshalb frage ich ja und bin für alle Anregungen offen.
 
Am Montag gehts los. :bounce: Der Einkaufswagen ist angespannt. Noch ist ein wenig Platz im Kofferraum, ist ja auch kein Wunder bei knapp 5000 Liter Kofferraum. :kiffer:

Gruß Frank
 
@ Klaus : Du brauchst vielleicht nichts, andere haben von APC, oder Trionic Steuerungen über Turbolader ,Auspuffanlagen, Motorteilen bis hin zu Optischen Accessohrs auf ihren Wunschzetteln.

Um es mit Kevins Worten zu sagen: "Nichts was man wirklich braucht, aber vieles was der eine oder andere gerne hätte"
 
jetzt könnt ich auf einmal auch ein paar Kleinigkeiten brauchen, kriegst noch "post"!
 
Hallo Leute,

heute wird der Einkaufswagen gepackt !

Gruß Frank
 

Anhänge

  • einkaufswagen_166.jpg
    einkaufswagen_166.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 7
Oh, der scheint groß genug zu sein da passen bestimmt noch ein paar Fußmatten für mich rein, habe ich noch entdeckt bei Speedparts.
Farbe schwarz oder grau ich überweise am Dienstag schon mal
100 Euro auf dein Konto(vieleicht fällt mir noch mehr ein)

Viel Spaß beim schoppen

Gruß Miki
 
Anposten, hier schreiben liest er ev. nicht mehr rechtzeitig, befürchte ich. ..

@saabvater: du hast post!
(Immer alles aufn letzten Drücker - naja, vielleicht wirdsnoch!)
 
Zurück
Oben