Einfamilienhaus 1951

Hab noch mal geändert, ich tick ja nicht richtig.
Stocknüchtern bin ich aber noch:biggrin:
Hab gerade noch eine Rolladenwelle mit Mittellager versehen, hätte wahrscheinlich gehangen mit Behang:smile:
Noch besser ich bau eine Welle aus satiniertem Plexi und Led-Stripes rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach so:
Es geht bei uns steht weiter.
In der letzten Zeit war wieder viel zu viel Saab.
Jetzt 2 Wochen Urlaub, und in der Bude weiter schackern.
 
Meine Persönliche Herausforderung.
Fußbodenheizung anschließen, Stichwort: Vorlauftemperaturabsenkung.
Das Pressen und Legen der Rohre und Verschraubungen war nicht viel.
Lief aber bis 24 Uhr nicht.

Und dann habe ich das Ventil aus dem Rücklauf genommen.

Moa, was hatte ich eine Laune da kann sich nächste Woche noch wer was sich anhören
 
Ach so,
Für einige die zwischendurch mal hier waren:IMAG0423.jpg IMG-20160618-WA0005.jpeg IMG-20160615-WA0010.jpeg IMG-20160719-WA0009.jpeg IMG-20160615-WA0002.jpeg
Noch lang Arbeit......
 
Sieht gut aus!
Aber:
Was hat denn da auf dem Klo geklemmt, dass du Kriechöl brauchtest?! :tongue:
 
*hihi*
Das ist ja ein interessante Bad Aufteilung, die Du da gebaut hast. :biggrin::ciao:
So siehts gerade in unserer "Baustelle" aus ... Häuschen ist BJ1931.
Das Badezimmer wird als erstes fertig sein.
 

Anhänge

  • 13487486_1025145360873082_199712419_n.jpg
    13487486_1025145360873082_199712419_n.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 101
Sieht super aus, Wahnsinn, wie weit ihr in der kurzen Zeit gekommen seid. :top:
 
*hihi*
Das ist ja ein interessante Bad Aufteilung, die Du da gebaut hast. :biggrin::ciao:
So siehts gerade in unserer "Baustelle" aus ... Häuschen ist BJ1931.
Das Badezimmer wird als erstes fertig sein.
1:1
Der Heizkörper kommt exakt da hin, parallel zur Fußbodenheizung. Dusche auch links da vor?
 
Und kein Fremden ausser Estrichleger im großen Raum.
Kann zumindest kein Anderer schuld sein:biggrin:
 
1:1
Der Heizkörper kommt exakt da hin, parallel zur Fußbodenheizung. Dusche auch links da vor?

Genau so ist es - links im Bild ist noch die Duschwand zu sehen. :biggrin:
Die Fußbodenheizung ist am Badheizkörper angeschlossen.

Hut ab vor Deinen universelle Fähigkeiten. Das alles selbst hin zu bekommen ist echt beachtlich. *Daumenhoch*
 
Hab da eine kleine Rechtslinksschwäche:biggrin:
14690353748821808899288.jpg
Aber wirklich verblüffend ähnlich
 
Sieht gut aus, du kommst da ja vorran:top:
Hatte ich vor einigen Jahren auch, ging über 6-7 Monate. Denken daran mag ich aber nicht mehr. Brrrrrrrrr.......
Hab auch sehr viel allein gemacht....
Ich hab auch ne große Raindance in der Dusche oben verbaut, nutze die aber selten denn die Handbrause ist auch nicht schlecht:tongue:
Und wer ist der nette Herr da links auf der Terassentür im Spiegelbild:confused:
:ciao::ciao::ciao:
 
Übrigens, echt bisher nur der Estrich "fremdgemacht" und das im Bad auch nicht.
 
Und die Straße voller Sääbe:top:
 
Zurück
Oben