Einfach mal so....

Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
523
Danke
9
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
TiD
Hallo Saab-Gemeinde,

ich wollte Euch mal allen (vor allem denen, die mich kennen) liebe Grüße dalassen. Ich hab` Euch nicht vergessen und wenn sich die Gelegenheit ergibt, fahre ich sicher auch wieder Saab!!!

Gruß von moose
 
Na....dich gibt's ja uach noch!? Schön das Du mal wieder "reinluscherst"! Garkeine SAAB-Sehnsucht?
 
hi moose!

frage: wie kommt man von saab auf skoda???


Mfg Zizou
 
@ kevin: doooch, hab`ich. Definitiv!

@ zizou: Wie die Jungfrau zum Kinde! Wirtschaftlich `ne gute Entscheidung, der Spaßfaktor ist nicht schlecht, aber es ist kein SAAB!
 
Lieber Skoda als 3.0 Diesel von SAAB...

Und qualität von Skoda dürfte besser sein als die von OPEL
 
Und qualität von Skoda dürfte besser sein als die von OPEL

Im Prinzip ja....wenn da nur nicht VW mitmischen würde:redface:
Ich hab das durch:mad: Bremsscheiben schon nach 40000 km!!!! Fensterheber, Luftmassenmesser (oder wie dat Dingen heißt), Elektronik...nie wieder einen Wagen aus diesem Konzern!:biggrin:
 
Leider nach 2-3 Jahren zwischenzeitlich bei deutschen Autos beinahe schon die Regel. Sobald die Garantie durch ist, gehts los.

=> geplanter Verschleiss

@moose
Meinen 9-5er vermisse ich heute noch. Den Motor darin allerdings nicht.
 
Zurück
Oben