eine (Urlaubs) Fahrt nach Frankreich

So, seit gestern wieder daheim
der Hinweg:
1. Drolshagen (Familienfest)
2. Corny-Sur-Moselle
3. Meursault
4. Châteauneuf-sur-Isère
5. Sanary-sur-Mer (der camping war leider griff ins klo) also weiter nach
6. Ramatuelle
leider ist eine Anreise nach Ramatuelle mit WW nur über die Küstenstraße Sainte-Maxime / St. Tropez zu empfehlen und die kostet zu fast jeder Tageszeit 45min - obwohl die Verdonschlucht oder auch Grasse nur 100km von Ramatuelle entfern liegen, es kostet richtig Zeit

zurück dann über
6. Meursault (auf der Hinfahrt entspannt, beim Rückweg voll, letzten platz bekommen)
7. Consdorf (LUX Saab Treffen)
8. Schüttorf

bipandgo hat gut funktioniert, es gibt an manchen Station sogar Spuren, die man mit 30km/h durchfahren kann
ab Lux sind wir bewußt bis Hengelo über Benelux gefahren, ich hatte kein Bock auf Ruhrgebiet
Fazit: ja Frankreich hat uns sehr gut gefallen, aber die Côte d’Azur sieht mich so schnell nicht wieder
 
6. Ramatuelle
leider ist eine Anreise nach Ramatuelle mit WW nur über die Küstenstraße Sainte-Maxime / St. Tropez zu empfehlen und die kostet zu fast jeder Tageszeit 45min - obwohl die Verdonschlucht oder auch Grasse nur 100km von Ramatuelle entfern liegen, es kostet richtig Zeit
Wie bist du denn da gefahren? Normalerweise würde man aus Westen kommend die D98 bis Port Grimaud nehmen und dann in Richtung Tropez und die D61.
 
Ihr hattet offenbar einen schönen, erholsamen Urlaub ohne Komplikationen - darauf kommt's an!
 
Wie bist du denn da gefahren? Normalerweise würde man aus Westen kommend die D98 bis Port Grimaud nehmen und dann in Richtung Tropez und die D61.

stimmt, die D98 sind wir solo gefahren - 45min stau durch Hyères - mit WW die D25 zur autobahn
 
Zuletzt bearbeitet:
So, seit gestern wieder daheim
der Hinweg:
1. Drolshagen (Familienfest)
2. Corny-Sur-Moselle
3. Meursault
4. Châteauneuf-sur-Isère
5. Sanary-sur-Mer (der camping war leider griff ins klo) also weiter nach
6. Ramatuelle
leider ist eine Anreise nach Ramatuelle mit WW nur über die Küstenstraße Sainte-Maxime / St. Tropez zu empfehlen und die kostet zu fast jeder Tageszeit 45min - obwohl die Verdonschlucht oder auch Grasse nur 100km von Ramatuelle entfern liegen, es kostet richtig Zeit

zurück dann über
6. Meursault (auf der Hinfahrt entspannt, beim Rückweg voll, letzten platz bekommen)
7. Consdorf (LUX Saab Treffen)
8. Schüttorf

bipandgo hat gut funktioniert, es gibt an manchen Station sogar Spuren, die man mit 30km/h durchfahren kann
ab Lux sind wir bewußt bis Hengelo über Benelux gefahren, ich hatte kein Bock auf Ruhrgebiet
Fazit: ja Frankreich hat uns sehr gut gefallen, aber die Côte d’Azur sieht mich so schnell nicht wieder


Meursault - lohnt sich da aktuell ein kleiner zarter Einbruch in Deinen Weinkeller?!? :=):=)
 
stimmt, die D98 sind wir solo gefahren - 45min stau durch Hyères - mit WW die D25 zur autobahn
Dann habt ihr entweder Pech oder ich Glück gehabt :cool:. Dieses Jahr war selbst der Weg zum und vom Hafen in Toulon total entspannt. Vor drei Jahren war ich in Cavalaire s/mer und bei der Rückreise war in der Tat das Stück zwischen Grimaud und Ste Maxime etwas beschwerlich, viele Touris auf der Rückreise. Auf der D25 bis zur A8 ging es dann wieder relativ entspannt.
 
@Leon Du hattest Deinen Unfall zuerst gepostet...Die Ehre, einen neuen Thread zu erstellen liegt dann bei Dir. :smile:
ICH werde jedenfalls meine Erfahrungen klitzeklein dort mitteilen. Was passiert ist und wie es anschliessend behandelt wird/bzw. wurde.

"Der Frankreichurlaub von hb-ex" ist zu schön, um durch solche bösen Unfall- Bilder negativ zu belasten.
 
Zurück
Oben