Eindringlich ... gesagt,

Auch wenn es sich nachrichtentechnisch zu wiederholen scheint, ich habe Mitleid mit einer Generation der UNSCHULDIGEN, derjenigen der letzten WELTKRIEGSGEWINNER. Der "BERECHTIGTEN".
Wir haben jetzt so etwas wie einen neuen Weltkrieg, nur eben anders. Und unerwartet. Aber globalisiert. Und diesmal ohne politische GEGNER !
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE Bolsonaro hat Corona...[/QUOTE]

Nach einem Test in einem Militärkrankenhaus hatte Bolsonaro am Dienstag mitgeteilt, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben. Er habe Fieber und Gliederschmerzen gehabt, fühle sich aber bereits wieder besser. Er wolle nun das umstrittene Mittel Hydroxychloroquin einnehmen ..

entlehnt/von: https://www.welt.de/newsticker/dpa_...d-Kritik-nach-Bolsonaros-Corona-Diagnose.html

Hatte ich dazu nicht im Mai schon etwas in einem anderen zeitbezogenen Fred zitiert ?

https://www.n-tv.de/politik/Trump-nimmt-Hydroxychloroquin-als-Prophylaxe-article21790301.html

"Wohl bekomm´s !"

Aber zwischen Prophylaxe und Therapie gibt es ja auch immer noch einen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, B..d-Zeitung,
[Klugscheißmodus an] Vorsicht mit der Bezeichnung Zeitung zu dieser Institution - nicht dass dieses Forum von dieser Seite noch wegen Verunglimpfung verklagt wird. [Klugscheißmodus aus]
...und dann hab ich mich schon mal im Supermarkt alle Chipsregale leergeräumt um in Ruhe die in Kürze beginnende Diskussion über die Zunahme des Mikroplastiks in den Meeren und Lungenfügeln aufgrund der Maskenpflicht zu verfolgen...
 
Zurück
Oben