Einbaurahmen

wie schade! Ist denn der Ausschnitt im 9-5 so anders in der Größe? Wundert mich, dass Saab da andere Radios verbaut haben soll als im 9-3 der ersten Generation (und mithin im 900 II)

LG Andy
 
Hi Andy,
die sind total anders, kann man kaum glauben, aber irgendwo muß die Insolvenz ja herkommen
 
ok ok verstehe... was ein ärger! Also muss ich entweder irgendwo den Rahmen mit Fach für den 900 II auftreiben oder mir selbst einen basteln... vielleicht aus Glasfasermatten und GFK oder so, mal sehen was mir da einfällt.

LG Andy
 
dass Saab da andere Radios verbaut haben soll als im 9-3 der ersten Generation (und mithin im 900 II)
Nö, denn das schon eins der Teile die beim "Facelift" geändert wurden. Und da der 902 kein 2-DIN Schacht hat passt vermutlich kein normaler Rahmen. Denn ebenso passt kein 2-DIN Gerät regulär rein. Es gibt welche, die gerade so reinpassen, Meist sitzt der Rahmen dann außen auf. Der Adaptersatz auf 1-DIN mit dem Ablagefach sollte aber immer noch erhältlich sein. Oder einen ganz einfachen 1-DIN Rahmen nehmen und die restlichen 0,6-DIN mit was passendem stopfen.
 
Zurück
Oben