Einbaurahmen Radioblende Saab 9-3 BJ 99 gesucht

Registriert
09. Feb. 2009
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Hallo,

ich suche für einen Saab Bj. 99 einen Einbaurahmen - Radioblende. Da ich gerne im neuen alten Saab ein normales Radio einbauen möchte. Beim alten eingebauten Radio, was zwar vom Lenkrad aus bedient werden kann funktioniert der CD Player nicht mehr - nur das Radio alleine reicht mir leider nicht. lol.

Habe leider bei Google/Amazon und Ebay nichts finden können, nur ab Baujahr 2006

Und wie bekomme ich das alte da raus?

Und benötige ich zusätzlich einen Adapter um weiterhin die Lautstärke und die Sender vom Lenkrad aus bedienen zu können?

Schlüsselnummer 9116 37700N
 
Umrüstung auf DIN Fach (Saabteilenummern): Storage tray (4822235), Mounting kit (400101796)
... und dann noch ein Adapter welcher das Zündplus mit dem Dauerplus tauscht (ISO-Radio auf ISO-Fahrzeug Klemme15/30 drehbar)

Frag mal beim Saab Händler nach den beiden Teilenummern ob das noch lieferbar ist.

Adapter für die Lenkradfernbedienung brauchst Du dann noch dazu - mußt nur VOR dem Radiokauf schauen, ob da was für den Saab angeboten wird.
 
...das hört sich sehr teuer an. Dann könnte man ja besser ein neues Gebrauchtes Original Radio kaufen oder mit Transmitter arbeiten?
 
..ich finde auch keine Stecker/Adapter im www. Netz. Ich habe das alte mal ausgebaut und gesehen das drei Stecker benötigt werden. Sprich ich bräuchte einen Adapter wo drei Stecker vom Auto aus kommend rein gehen und zwei zum Radio hin wieder raus gehen.
Ich hoffe ich konnte dies erklären?
 
Zurück
Oben