Ein Wintermärchen. KGB's No.6

KGB

R.I.P.
Registriert
08. Feb. 2003
Beiträge
13.523
Danke
3.598
SAAB
Rostlaube
Baujahr
alt
Turbo
FPT
Irgendwann wurde beschlossen, auch im Winter CV zu fahren (und nachdem der Citroen-Ausflug in gegenseitigem Einvernehmen schnell beendet wurde, war eigentlich klar, was anstand...)
B212, Vollausstattung bis auf elektrische Sitze, Umbau auf aero MY93, 147 kkm, brauchte etwas Zuwendung, jetzt rostfrei und entsprechend konserviert.
 

Anhänge

  • No.6 01.JPG
    No.6 01.JPG
    572,8 KB · Aufrufe: 110
  • No.6 02.JPG
    No.6 02.JPG
    559 KB · Aufrufe: 109
  • No.6 03.JPG
    No.6 03.JPG
    451,3 KB · Aufrufe: 110
  • No.6 04.JPG
    No.6 04.JPG
    593 KB · Aufrufe: 108
  • No.6 05.JPG
    No.6 05.JPG
    669,8 KB · Aufrufe: 108
Noch ein paar... :smile:
 

Anhänge

  • No.6 06.JPG
    No.6 06.JPG
    834,7 KB · Aufrufe: 96
  • No.6 07.JPG
    No.6 07.JPG
    782,1 KB · Aufrufe: 98
  • No.6 08.JPG
    No.6 08.JPG
    761 KB · Aufrufe: 94
  • No.6 09.JPG
    No.6 09.JPG
    679,1 KB · Aufrufe: 95
  • No.6 10.JPG
    No.6 10.JPG
    485,2 KB · Aufrufe: 96
Seeeeeeeeeehr fein!

... und oben ins Verdeck vielleicht ein gaaaaaaaaaaaaanz kleines Velux Dachfensterchen? :biggrin:

Da haste zum Garagenwerbebanner doch gleich das passende Promofahrzeug...

Gute Fahrt und immer fein drauf uffbasse!
 
Viel Spass, schöner CV und das Wetter passt auch für eine schöne Ausfahrt!!
 
Und was hat das arme CV böses getan, um im Sommer nicht fahren zu dürfen?
 
Sind diese großen roten Warntafeln in den Türen Teil der Austattung "dunkle Jahreszeit" ? :hmmmm2: :flute: :vroam:
 
Nun, für den Sommer (4-10) haben wir ja CV-901 = No.4 ... Wir wollen ja nicht unnütze Doppelkilometer auf die Tachos unserer Schätzchen projizieren. Und den Geldbeutel entlasten die Saisonzulassungen auch :smile: Aber für unsere südlichen Auslandsaufenthalte (Frühjahr und Herbst) haben wir jetzt zwei offene Alternativen. Darum war's gelegen... Ab März bekommt No.6 Sommerpneus auf Diamont-Spoke (fast neuwertig).
 
Wir wollen ja nicht unnütze Doppelkilometer auf die Tachos unserer Schätzchen projizieren.
Probiere es einfach mal, Boris.
So eine Familien-Ausfahrt mit 2 900er CVs macht schon Spaß. Und was Spaß macht, ist nicht unnütz. :rolleyes:

Und den Geldbeutel entlasten die Saisonzulassungen auch
Haben wir nur beim TuCab. Spielt am Ende auch keine wirkliche Rolle, da die Kisten beim OCC als Sammlung versichert sind, und damit die Saisonzulassung nur noch Einfluss auf die Steuer (Euro2) hat.
 
Zurück
Oben