Ein weiterer saarländischer Saabländer.....

Registriert
17. Aug. 2017
Beiträge
23
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Hallo,
nachdem ich vor dem "Hallo-Sagen" schon den ersten Hilferuf hier im Forum absetzten musste folgt dann jetzt mein offizielles "HALLO":hello:.
Also,..wie bereits aus der Überschrift ersichtlich komm ich aus´m Saarland und bin im hohen Alter von 53 (endlich) bei Saab gelandet.Und das obwohl ich eigentlich auf der Suche nach einem Volvo C70 war :hmpf:.
Gelandet bin ich dann jetzt bei einem gehirschten 9-3 Aero Sportkombi 2,8l,Bj. 2006 mit 185000 km aus erster Hand und scheckheftgepflegt.Mit Verlaub gesagt......ein geiles Auto......
Früher bin ich Mondeo V6,Lancia,Alfa V6 etc. gefahren,bin also auch leidgeprüft was das Automobil angeht.
Ein beruflicher Wechsel hat mich dann vor 13 Jahren dazu veranlasst auf einen Smart der ersten Generation umzusteigen,dem kurz darauf ein nagelneuer Smart der 2.Gen. folgte,der dann im Laufe der Zeit auf 120 PS angewachsen ist und eine Menge (Fahr-)Spaß brachte.
Meine Bandscheiben und meine Frau ("is einfach kein Platz in dem Kleinen":hmpf:) haben mich dann dazu gebracht mal wieder nach ´nem richtigen Auto Ausschau zu halten.
Wie gesagt,aus der ursprünglichen Suche nach nem 5-Zyl.-Volvo Coupe is dann ein 6-Zyl.-Saab Kombi geworden,.....eine weise Entscheidung.
Jetzt hoffe ich,daß ich die "Kinderkrankheiten" beim Schwedenpanzer in den Griff krieg und steuer dann erstmal die 200 000km an und dann sehen wir weiter ;)
Bei der Gelegenheit:......gibts hier schon saarländische Saab-Fahrer im Forum? Wäre toll wenn ihr euch mal melden könntet.
So,..das soll´s für´s erste gewesen sein.Werd jetzt noch versuchen en Foto von dem guten Stück ranzuhängen,hab aber keine Ahnung ob´s funktioniert.
Beste Grüße aus´m Saarland an alle Saabianer,
Eric
 

Anhänge

  • IMG_20170818_173514.jpg
    IMG_20170818_173514.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 31
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Jet! :ciao:

Und bei Fragen einfach melden...
 
Zurück
Oben