Ein Traum wird wahr... Albtraum... wahr

Ging mir ähnlich, aber es bleibt mir ja -wie Dir - noch genug anderes zu tun.:smile:

Was soll ich da sagen? Mein Nullausstatter hat ja nicht mal einen Namen und ist das krasse Gegenteil von Jule:eek:
Schon alleine der saabige Neuwagengeruch von Jule ließ mich vor Neid erblassen, hat aber auch den Ehrgeiz in mir geweckt, meinen schnellstmöglich auf die Strasse zu bringen.
Ein sehr schöner Autowagen mit nachvollziehbarer Historie, und auch hier wieder der krasse Gegensatz zu meinem, der Wagen hat eben die absolute Vollausstattung:dancing:
 

Anhänge

  • 20181117_171104.jpg
    20181117_171104.jpg
    375,1 KB · Aufrufe: 78
Sehr schön: Tolles Auto und tolle Geschichte. :top::top:
 
Ich habe ganz vergessen, ein interessantes Detail zu erwähnen: In der Bordmappe habe ich einen fein säuberlich gefalteten, vollständigen DIN-A3-Schaltplan des Autos in schwedischer, englischer, deutscher und französischer Sprache gefunden. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
 
Diesen Schaltplan habe ich auch, allerdings hängt das Werkstatt-Handbuch noch dran, in welchen Sprachen muss ich mal schauen, schwedisch und deutsch in jeden Fall.
Kann schon hilfreich sein, die schwedischen Farbbezeichnungen sind lustig.
 
Schöne Geschichte und selbst für jemanden, der nicht so auf die Sedans steht, ein schönes Stück Auto! :top: Und dass dir das Rot gefällt, kann ich bestens nachvollziehen - nur Plüsch ist da noch schöner als Leder (aber ebenso Geschmacksache)! :rolleyes:
 
Schöne Geschichte und selbst für jemanden, der nicht so auf die Sedans steht, ein schönes Stück Auto! :top: Und dass dir das Rot gefällt, kann ich bestens nachvollziehen - nur Plüsch ist da noch schöner als Leder (aber ebenso Geschmacksache)! :rolleyes:

Ich hab eigentlich auch nach rotem Velours Ausschau gehalten, Aber selbst wenn mir jetzt jemand ne passende Garnitur im Tausch anbieten würde, wäre das keine Option. Dafür ist das Leder tatsächlich zu gut.
 
Zulassung ist erfolgt, Jetzt gehe ich ihn abholen. Freue mich schon auf die Fahrt!

IMG-20190222-WA0000.jpeg
 
Wieso fahren auf einmal alle Ex MYK jetzt mit MY rum? Koblenz ist doch deutlich attraktiver als Mayen :biggrin:. Wobei ich vermute du hast es hier auf ein Wortspiel angelegt bzw. wäre es mit MYK zu lang geworden?
 
Ja, sehr schön! :top:
Aber das Plakettenkleben üben wir in Mayen Koblenz noch, ja...?! :tongue:
 
*Freakmodus an*
Ich find' das deutsche Kennzeichen hervorragend gepresst. Die Abstände, die Setzung, und zwei Zeichen-zwei Zeichen-zwei Zeichen plus H-Zusatz wirkt m.E. sehr gut. Für ein Kennzeichen "gewöhnlicher Machart" finde ich das sehr angenehm anzuschauen.
*Freakmodus aus*

Darfst Du die französischen Schilder behalten, oder "müssen" die entsorgt, zurückgeschickt oder oder werden?

Die Buchstabenkombi des neuen Schildes find' ich nett und mit "My tu!" bist Du in der (inzwischen grad nicht mehr so?!) aktuellen Debatte ja sehr zeitgemäß unterwegs. :wink:

Eine frohe Abholung wünsche ich Euch!
 
Wieso fahren auf einmal alle Ex MYK jetzt mit MY rum?
"Mein Turbo 16" ist einfach ein geniales Kennzeichen. So wie KA-RT *** auf meinem Honda CRX. :biggrin:

Sensationelles Nummernschild! Gefällt mir.
... und gute Fahrt!
Danke und danke. :smile:

Ja, sehr schön! :top:
Aber das Plakettenkleben üben wir in Mayen Koblenz noch, ja...?! :tongue:
Wieso?

*Freakmodus an*
Ich find' das deutsche Kennzeichen hervorragend gepresst. [...] Für ein Kennzeichen "gewöhnlicher Machart" finde ich das sehr angenehm anzuschauen.
*Freakmodus aus*

Darfst Du die französischen Schilder behalten, oder "müssen" die entsorgt, zurückgeschickt oder oder werden?
Nicht schlecht für 8-Euro-Schilder aus dem Internet, ne?
Die französischen darf ich behalten. Die haben beim Entfernen der Nieten zwar ein bisschen Schaden genommen, aber ist nicht so wild.

Habe heute ca. 500 km mit flotten Autobahntempo zurückgelegt. Es ist schon bizarr, mit einem Oldtimer ganz entspannt 180 zu fahren.
Heute Abend habe ich dann auch die 90.000 vollgemacht. Wenn ich am Sonntag aus Köln zurück bin, habe ich mit dem Auto seit dem Kauf Ende Januar drei seiner letzten Jahresfahrleistungen zurückgelegt. :rolleyes:
Morgen kommen die Fußmatten rein, das Auto wird einmal durch die Waschstraße gefahren (Buuh! Ich weiß, aber hab gerade keine Zeit für Waschbox und die Karre ist echt dreckig) und eventuell baue ich noch den 83er-Grill ein. :cool:
 
Zurück
Oben