ein spätberufener AERO

Hi!

Ist kein Aero, aber da steht ja auch nirgends, daß es ein Aero sein soll. Allerdings müßte er als CSE 200PS haben und nicht 224! Komisch.

Gruß,
Erik
 
Den Anniversary gabs doch mit Aero-Motor, aber swie ein Anni sieht der nicht aus, Chip-Tuning?
 
doch doch, bis 98 gabs noch nen cs als 224ps´er.....
 
wieso kann ich ned mehr editieren?

--------
ich präzisiere nur 97 und 98 gab es einen 224PS starken cs
 
tatsächlich. Als der aero motor im CSE Gehäuse. Interessant !
 
Kein CSE, weil kein Holz. Immerhin seltene elektrische nicht-Aero-Sitze. Und die noch selteneren Anniversary-Felgen.

Ich mache ja gerade den Umbau vom CSE zum Aero. Ist nicht wirklich viel anders, nur

1. Fahrwerk
2. Front-/Heckschürze
3. Schweller
4. Seitenschutzleisten (ohne Chromleiste)
5. Radlaufleisten (andere Form und lackiert)
6. Teilweise lackierter Heckspoiler
7. Sitze
8. Türverkleidungen mit Leder- anstatt Stoffeinsätzen
9. Beim Schalter anderer Turbolader
 
Zurück
Oben