Elektrik Ein oder zwei Rück Fahr Scheinwerfer?

Registriert
24. Nov. 2008
Beiträge
81
Danke
19
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
FPT
Hallo, habe heute meinen 9 - 5 nach Bonn überführt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, hat der 9 - 5 2 oder nur einen Rückfahrscheinwerfer? Jedenfalls ist derzeit noch Gewährleistung drauf.
Zweite Frage: gibt es eigentlich einen Saab Virus? :redface:
Viele Grüße
Rolf
 
Hallo, habe heute meinen 9 - 5 nach Bonn überführt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, hat der 9 - 5 2 oder nur einen Rückfahrscheinwerfer? Jedenfalls ist derzeit noch Gewährleistung drauf.
Zweite Frage: gibt es eigentlich einen Saab Virus? :redface:
Viele Grüße
Rolf
Nicht wundern, er hat wirklich nur einen , warum auch immer.
Abhilfe schafft nur einen aus GB zu bestellen, dann kann man beide aktivieren - ist leider so.
 
Mir fällt hierbei noch ein, die Rückfahrkamera liefert auch nachts sehr brauchbare Bilder.
Und kann man jederzeit noch nachrüsten, als original Teil.
 
Und wie geht das? Da habe ich Interesse... der 9-5 ist ja nicht so kompakt.
 
Und wie geht das? Da habe ich Interesse... der 9-5 ist ja nicht so kompakt.
Lafrentz in Kiel hat sich Systeme gesichert und eingelagert.
Er rüstet sie nach.
Kannst sie aber auch über den FSH bestelen und sie bauen sie vor Ort ein.
 
Hallo, habe heute meinen 9 - 5 nach Bonn überführt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, hat der 9 - 5 2 oder nur einen Rückfahrscheinwerfer? Jedenfalls ist derzeit noch Gewährleistung drauf.
Zweite Frage: gibt es eigentlich einen Saab Virus? :redface:
Viele Grüße
Rolf
Teil 2 Deiner Frage: Ja, ist unheilbar!!!
 
Das Thema gibt es schon. Auch ein Thread darüber. Meines Wissens zwei Lösungen. Kostet Geld.
1 Rücklicht GB einbauen. Über 500 Euro
2 Rücklicht rechts öffnen. Huch!! LED Einsatz einbauen und Kabel zum anderen Rücklicht verlegen.
Das ist mir bekannt.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Den Thread hatte ich nicht gefunden. Ich war mir nur nicht sicher, ob da bei mir ein Defekt ist. Dem ist ja gottseidank nicht so.
 
Hallo Rolf,

was für ein 952 ist es denn geworden?

Meiner hat gerade 213 tkm drauf; dürfte nun also eingefahren sein :biggrin: Bis auf abgenutzte Schaltersymbole und ein paar Unschönheiten im Lack ist er fast noch ein Neuwagen. Herrrrliches Auto!

Beste Grüße
Sören
 
9-5 Aero, mit 2,8l, HUD und Rear Seat Entertainment. Erfahrung: das Auto steht den ersten Tag in der Firmen Tiefgarage und am nächsten Tag zufälliges Gespräch mit einem bis dahin unbekannten Kollegen über Autos: ist das dein Saab in der Garage gewesen? Meine Antwort: ja wieso? Antwort: ich bin erst mal zu dem Auto hin gegangen, so eines hatte ich noch nie gesehen. So ein 9 - 5 ist nicht gerade ein Massenartikel
 
9-5 Aero, mit 2,8l, HUD und Rear Seat Entertainment. Erfahrung: das Auto steht den ersten Tag in der Firmen Tiefgarage und am nächsten Tag zufälliges Gespräch mit einem bis dahin unbekannten Kollegen über Autos: ist das dein Saab in der Garage gewesen? Meine Antwort: ja wieso? Antwort: ich bin erst mal zu dem Auto hin gegangen, so eines hatte ich noch nie gesehen. So ein 9 - 5 ist nicht gerade ein Massenartikel
Das wird Dir noch öfter passieren, der 9-5 II ist nicht nur selten, sondern auch ungewöhnlich designt, so dass recht viele Zeitgenossen merkwürdig reagieren: Bei uns schleicht immer der UPS-Bote ums Auto, etc.
 
Zurück
Oben