Ein "neues" Hutzelauto namens Karlchen.............

Herzlichen Glückwunsch
Und immer schön die Räder auf der Straße halten.

Er ist ein schicker
 
hab bis zu letzt gedacht: der schwindelt wieder -- glückwunsch
 
Zu spät, der ist schon ganz grün vor Neid, und es kostet eine neue Feder vorn. Ich muss das Saab-Konzept hier noch mal überdenken.
 
Nö, die war vor zwei Wochen noch in einem Stück, da waren wir beim TÜV. Ich gucke ja immer mit, da war nichts.
Natürlich gibt es jetzt zwei neue, ich kaufe mir doch nicht nur einen Schuh:biggrin:
 
Glückwunsch !
Das ist also besagtes Fahrzeug, wo ich meine Klappe halten sollte :smile:
Er steht wirklich gut da und falls Du Hilfe brauchst, Werner hat sich in den 99er richtig gut reingefuchst und hält auch Teile vor.
 
Hallo Hutzelwicht,

Glückwunsch auch von mir, schöne Geschichte!

Wann stellst du dich mit deinem Tauschobjekt in unseren Gefilden vor? Vielleicht bei der Baguette und Knäckebrot in BI?
 
Ich bin nächste Woche Mittwoch im Lenkwerk. Dort beginnt die Creme 21 Youngtimerrallye und da ist der kleine Kerl dabei. Der einzige Saab im Übrigen bei einem Starterfeld von über 200 Autos. Ich werde so gegen 15.00 Uhr dort eintreffen, also zu besten KUK-Zeit ( Kaffee und Kuchen:biggrin:)-Zeit
 
Wird ja zum Glück nächste Woche nicht so warm werden: da wist du die Klimaanlage nicht vermissen. :tongue:
Viel Spaß mit dem "Kleinen"
 
Sehr gut, traust du dich doch mit dem lütten! Wird laufen, die sind zäh. Meine Ruckelei war tatsächlich der Unterbrecher, läuft jetzt wieder perfekt. Die elektronische Zündung passt leider nicht, ist wohl die falsche... Wenn sie drin ist, gebe ich Laut.
 
Danke! Bei der Rallye sind auch immer Technik-Teams mit dabei die sich auf Oldies spezialisiert haben. Die technische Betreuung ist echt gut, das konnte ich letztes Jahr schon des Öfteren beobachten. Und wenn es sein musste haben die die ganze Nacht duchgeschraubt, da kannten die keinen Schmerz.
 
Danke! Bei der Rallye sind auch immer Technik-Teams mit dabei die sich auf Oldies spezialisiert haben. Die technische Betreuung ist echt gut, das konnte ich letztes Jahr schon des Öfteren beobachten. Und wenn es sein musste haben die die ganze Nacht duchgeschraubt, da kannten die keinen Schmerz.

...da waren auch keine Saabs am Start. Zeig du denen, wie man vor Jahrzehnten Autos baute, die funktionierten :biggrin:
 
Hutzelauto? Namen gibt's, Hammer. Aber das Auto gefällt mir sehr, gratuliere dir ganz herzlich!
Gerade erst entdeckt.
 
Zurück
Oben