Ein Neuer aus Südbaden

Registriert
11. Aug. 2020
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Zusammen,

ich bin Michael (52J) und auf der Suche nach etwas neuem, bin mittlerweile einige Cabrios gefahren, von Opel Astra, BMW E46 bis zum Audi A4. Jetzt möchte ich umsteigen auf den Saab 9-3.
Ich fahre morgen nach Remchingen bei Pforzheim, um mir eines aus 2001 mit knapp 185.000km anzusehen.

Viele Grüße
Michael
 
Willkommen im Club!
Für die 9-3 gibt es hier auch eine gute Kaufberatung.
 
Hallo Michael,
willkommen!

2001 ist ein gutes Baujahr. Von außen und innen kann man oft ein Gefühl bekommen, wie so ein Auto
über die Jahre behandelt/gepflegt/gewartet worden ist.
Lade Dir bitte die Kaufberatung runter und führe Dir das zu Gemüte.

Guck Dir die neuralgischen Punkte genau an.
Viel Erfolg und Grüße, Richard
 
Willkommen im Forum!

Wo kommst du den her? Wir haben hier unten einen Stammtisch - siehe Signatur :hello:
 
:cool: :top:
Du bist herzlich eingeladen unseren Stammtisch zu besuchen, vll passt es dir ja mal rein. Die Termine stehen auf unserer Webseite.
 
Zurück
Oben