Ein Hallöchen aus Visselhövede ;)

Gruß aus Walsrode zurück, Herr Nachbar! :hello:
Auto ? Foto ? Vorstellung ? Bin ja eingentlich nicht neugierig, aber..................:rolleyes:
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Moin Hutzelwicht

Grüße aus Visselhövede :ciao:

Es ist ein 9000er Aero Bj. 1997 mit Automatikgetriebe welcher Ursprünglich von Deutschland nach Canada emigriert war und dann wieder seinen Weg zurück nach Deutschland gefunden hat ;)

PEERyUA.jpg


1rdDeFD.jpg
[/IMG]
1rdDeFD.jpg
[/IMG]
1rdDeFD.jpg

vZpqz

pNSxW
 
Moin zurück, einen 9000er habe ich auch, allerdings aus 92 und nicht ganz so schick...............
 
@hb-ex

Ich werd mal schauen, sollte zeitlich eigtl. hinhauen am 25.11, werd mir gleich mal beim bekannten ein paar rote nummern reservieren HaHa ;)
 
@Hutzelwicht momentan is er net ganz so schick wie es auf den ersten blich ausschaut ;) wenn du auf dem Photo genau hinschaust siehst du an den Oberkanten der Türrahmen das der Klarlack abblättert.. da hatte der Vorbesitzer für Teuer Geld (weiß ich weil familienbakannter) "Professionell" nach lackieren lassen und an den Radhäusern fängt auch schon ein wenig die Rostblüte an, aber im großen und ganzen steht er noch ordentlich da :)

Ich mag den 900er eigtl. lieber, bin auch noch mit mir am ringen welcher bleiben wird ;) beim 9000er ist halt der Zündschlüssel am falschen Platz LOL :biggrin:
 
... bin auch noch mit mir am ringen welcher bleiben wird ;) beim 9000er ist halt der Zündschlüssel am falschen Platz LOL :biggrin:
Von den beiden aus #4?
Da mir hierbei als Punkt, welcher nicht zugunsten des 9k ausfällt, ebenfalls lediglich das am falschen Orte sitzende Zündschloss einfällt, er aber sonst bestens gegen den Kollegen mit der richtigen Zündschlossposition punkten kann, würde ich sagen, dass es bei dieser Konstellation ganz klar 9000:900, oder gekürzt dann eben 10:1, ausgeht.
Oder den 9k, auch wenn die Kisten eigentlich ganz gut was abkönnen, im Winter schonen, und im Salz das richtig positionierte Zündschloss genießen.
 
@Hutzelwicht momentan is er net ganz so schick wie es auf den ersten blich ausschaut ;) wenn du auf dem Photo genau hinschaust siehst du an den Oberkanten der Türrahmen das der Klarlack abblättert.. da hatte der Vorbesitzer für Teuer Geld (weiß ich weil familienbakannter) "Professionell" nach lackieren lassen und an den Radhäusern fängt auch schon ein wenig die Rostblüte an, aber im großen und ganzen steht er noch ordentlich da :)

Ich mag den 900er eigtl. lieber, bin auch noch mit mir am ringen welcher bleiben wird ;) beim 9000er ist halt der Zündschlüssel am falschen Platz LOL :biggrin:
Na, Deine Probleme möchte ich haben, ich habe da ganz andere..................Habe vor ca. 2 Monaten einen schönen 9-3 Anny abgegeben und am gleichen Tag stand wie von Zauberhand ein 99er auf dem Hof....................:rolleyes:
 
Zurück
Oben