Ein Gruss aus der Schweiz

Registriert
04. Jan. 2017
Beiträge
22
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Ein gutes neues Jahr allen zusammen.

Mein Name ist Markus und ich wohne im Herzen der Schweiz. Seit rund drei Jahren besitze ich einen 9-5 Aero Hirsch von 2000. Der Wagen begeisterte mich schon damals, als er neu auf den Markt kam. Zu der Zeit leider nicht erschwinglich für mich.
Der Saab und ich führen seit Anfang eine Hassliebe. Mittlerweile sind so ziemlich alle modelltypischen Macken beseitigt, nach einem Motorschaden letztes Jahr fährt er mit Wössner Schmiedekolben herum. Hergeben werde ich in mittlerweile nicht mehr so schnell. Im Opa-Look in silber fällt er nur auf, wenn wieder mal die deutsche Premiumklasse in den Senkel gestellt werden muss... ;-)

Ach ja: ich bin 43, verheiratet und habe 4 Kinder, welche das " Hirschi" nur unter Protest hergeben würden. image.jpeg
 
:top: sehr schön - viel Spass, aber den hast Du ja schon erfahren:biggrin:
 
Opas die gut laufen können sind eben cool!
 
Melde höchst erfreut, dass der 9-5er gestern die MFK (TÜV in der Schweiz) ohne Beanstandungen passiert hat!! Freufreu! 16 Jahre und 220'000km und kein bisschen müde.
 
Na denne, Antenne.... auf die nächsten 220.000 km ....Gute Fahrt!
 
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Flieger.

Grüsse aus der March (Ausserschwyz)
 
Zurück
Oben