Ein Gruss aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Hallo !" wurde erstellt von MarkusO, 4 Januar 2017.

  1. MarkusO
    Offline

    MarkusO

    Dabei seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Danke:
    3
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2000
    Ein gutes neues Jahr allen zusammen.

    Mein Name ist Markus und ich wohne im Herzen der Schweiz. Seit rund drei Jahren besitze ich einen 9-5 Aero Hirsch von 2000. Der Wagen begeisterte mich schon damals, als er neu auf den Markt kam. Zu der Zeit leider nicht erschwinglich für mich.
    Der Saab und ich führen seit Anfang eine Hassliebe. Mittlerweile sind so ziemlich alle modelltypischen Macken beseitigt, nach einem Motorschaden letztes Jahr fährt er mit Wössner Schmiedekolben herum. Hergeben werde ich in mittlerweile nicht mehr so schnell. Im Opa-Look in silber fällt er nur auf, wenn wieder mal die deutsche Premiumklasse in den Senkel gestellt werden muss... ;-)

    Ach ja: ich bin 43, verheiratet und habe 4 Kinder, welche das " Hirschi" nur unter Protest hergeben würden. image.jpeg
    achtermai und schwedenstromer sagen Danke.
  2. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    3,929
    Danke:
    245
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    :top: sehr schön - viel Spass, aber den hast Du ja schon erfahren:biggrin:
  3. fly
    Offline

    fly

    Dabei seit:
    18 Februar 2009
    Beiträge:
    789
    Danke:
    150
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    LPT
    Opas die gut laufen können sind eben cool!
  4. MarkusO
    Offline

    MarkusO

    Dabei seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Danke:
    3
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2000
    Melde höchst erfreut, dass der 9-5er gestern die MFK (TÜV in der Schweiz) ohne Beanstandungen passiert hat!! Freufreu! 16 Jahre und 220'000km und kein bisschen müde.
    schwedenstromer sagt Danke.
  5. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    3,929
    Danke:
    245
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    So soll's sein:top:
  6. achtermai
    Offline

    achtermai

    Dabei seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    1,587
    Danke:
    369
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    LPT
    Na denne, Antenne.... auf die nächsten 220.000 km ....Gute Fahrt!
  7. TurboChris
    Offline

    TurboChris

    Dabei seit:
    21 Juli 2014
    Beiträge:
    587
    Danke:
    72
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    TTiD
    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Flieger.

    Grüsse aus der March (Ausserschwyz)