Ein freundliches Hallo aus Berlin...

...und wenn du dann auch noch verrätst, um welche Werkstatt es sich handelt, droht womöglich demnächst auch noch ein Kunde mit Auftrag. :biggrin:

SAAB-Autohäuser gab es auch nicht sooooviele in Berlin, als dass sich die Nennung nicht lohnen würde. Spandau?

Klar, kann ich Dir bei Interesse gern per PN beantworten.
Hier im Forenbereich würde ich gern die kommerzielle Schiene rauslassen.
Sieht immer ein bissel komisch aus, frisch angemeldet und schwups steht schon ne Werbung für meinen Arbeitgeber da. :alberteinstein:
Nicht falsch verstehen, aber ich habe mich hier ja aus eigenem Interesse angemeldet und möchte wegen so etwas nicht ins Fettnäpfchen treten.:cheers:
Also wie gesagt....was die Werkstatt betrifft dann lieber per PN. :shakehands:
 
Zurück
Oben