Ein freundliches Hallo aus Berlin...

Registriert
12. Okt. 2017
Beiträge
11
Danke
52
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
FPT
...bzw. auch Umgebung. :smile:

Bin Eric, (1975 in Berlin geboren), 92-96 in einem Berliner Saab-Autohaus zum Kfz-Mechaniker ausgebildet worden. Bin dann "leider" direkt nach der Lehre zum Bund und arbeitete dann später bei Mercedes als Werkstatt-Meister und auch als Annahme-Meister.

Kürzlich ergab es sich, dass ich einen Teil meiner Kollegen aus meiner Lehrzeit wieder traf. Leider gibt es Saab ja nicht mehr (als aktiven Autohersteller), aber meine Kollegen reparieren dennoch bevorzugt Saab in Ihrer Werkstatt. Dies lies mich zu Ihnen wechseln und damit auch gleich meinen fahrbaren Untersatz.
Sprich mich hat es wieder voll erwischt, wenn auch leider etwas spät.
Dennoch erfreue ich mich an meinem 2005er 9-5 Aero Estate. Saab ist und bleibt eben individuell und einzigartig......ok....einzig, aber nicht immer artig. ;)

Bin ehrlich gesagt nicht so der Dauerposter, dennoch gehört es sich generell erstmal vorzustellen.:hello:

In diesem Sinne...:smile:

Gruß

Eric
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Willkommen - Deine Erfahrung wirst Du hier einfließen lassen können....

Und nu aber noch ein paar Bilder :biggrin:
 
Willkommen - und was heißt hier "leider etwas spät", da haben andere (mich eingeschlossen) wesentlich länger gebraucht... ;-)

Viel Spaß mit deinem Saab - du weißt ja, worauf du dich eingelassen hast!
Gruß, patapaya
 
Willkimnen auch von mir - es ist nie zu spät auf den rechten Weg zurück zu kehren ;-)
 
Herzlich willkommen!!!!
 
..
Sprich mich hat es wieder voll erwischt, wenn auch leider etwas spät.
Dafür ist es nie zu spät! Wilkommen im besten Autoforum ever. Auch wenn Du nicht sie die"Postingmaschine" bist hoffen wir, dass Du bei technischen Fragen den einen oder anderen mit Deinem Sachverstand helfen kannst. ( und bei allen anderen Fragen auch, wenn Du magst ):proud:
 
:hello:Woooow! Na das ist ja eine Begrüßung! :eek: