Ein echter Saab Freund

Dieses Thema im Forum "Saab Bilder und Berichte" wurde erstellt von rene9369, 11 April 2021.

  1. rene9369
    Offline

    rene9369

    Dabei seit:
    16 September 2015
    Beiträge:
    111
    Danke:
    15
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    LPT
    Salut,

    seit ein paar Jahren fahre ich nun Saab. Und möchte auch keinen anderen mehr haben. Mein erster war ein 9-3 Limousine. Schwarz. Der war schon ganz gut. 150 Turbo PS. Immer genug Reserven beim Überholen. Beim Metall Schiebedach bin ich aber fast verzweifelt. Das ist mir nämlich auf einer Fahrt nach Hause einfach weggeflogen. Wer hätte gedacht das man auch ein Blechdach nachrüsten kann. Ich dachte immer das wären Glasdächer. Mein zweiter war dann mein erster 5er Kombi. Silber. Danach hatte ich 2 schwarze. Ein 2.0 Vector und einen 2.3 Vector. Den 2.0 habe ich aber schon wieder verkauft. Und der 2.3 hat leider den TÜV nicht bestanden. Es wurde also Zeit endlich mal einen gescheiten Saab zu bekommen. Nach den ganzen Eskapaden die ich hier jetzt nicht im einzelnen schildern kann und will. Ich echter Freund wäre gut. Der weiß was man will und kümmert sich einfach darum. Ohne das man ihn darum bittet. Einen solchen habe ich wohl gefunden. Es ist derjenige der mir meinen 2.0 Vector abgekauft hat. Und man kann ihn auch hier im Forum finden. Es ist @Saab SP 44 . Oder auch Sasa (Sascha) Pavic, Saab Freund aus Neu-Ulm. Er hat mir meinen "neuen Alten" in der Schweiz gefunden, besorgt und gewartet. Hier ein paar Bilder von meinem ersten Aero:
    Ich kann Sasa Pavic @Saab SP 44 daher wärmstens empfehlen. Der kümmert sich einfach um alles. Und legt großen Wert auf Genauigkeit. Ich bin sooooo begeistert ......... Und nicht nur von meinem Neuen Saab :top:

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2021
    Chotschen, Saab SP 44 und Imola93 sagen Danke.
  2. patapaya
    Online

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    22,096
    Danke:
    8,295
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Sehr schön - na dann, auf dass diese Beziehung dann länger hält!
    Und von solchen Begegnungen liest man gerne!
    Gruß, patapaya
    Saab SP 44 sagt Danke.
  3. schwarzersaab
    Offline

    schwarzersaab

    Dabei seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,476
    Danke:
    225
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Hammer geile Farbe !!!
  4. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    44,926
    Danke:
    8,586
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Dem schliesse ich mich an.