Eigenbau-Windschott jetzt mit Bauanleitung

Ha, die Idee ist ja mal Klasse. Mal schauen ob ich noch irgendwo Plexi in der Größe rumfleigen habe.

Erinnert mich an die Gepäcknetzerweiterung aus Plexi die wir bei unserem Kombi an die hinteren Kopfstützen gemacht haben, da unser kleiner wilder Welpe immer am Rand durchklettern wollte.
 
Vorsicht, Plexiglas splittert sehr unschön!
 
Meinst du beim Bearbeiten oder im Einsatz?
Also ich habs bisher bei meinen Basteleien noch nicht geschafft ECHTES Plexiglas GS oder XT von Röhm zum Splittern zu bringen.
 
Im Crash-Fall. . . Deshalb braucht man beim TÜv für sowas ein Splittergutachten, soweit ich weiß.
 
Hallo,
ab sofort habe ich auf meiner HP http://home.arcor.de/martinsaab auf der Windschott-Seite (schraubers corner -> mein windschott) eine Bauanleitung online gestellt.
Gruß Martin
Moin,
nach so vielen Jahren ist der link inaktiv.
Gibt es die Bauanleitung noch?
Danke vorab
P.S.: Bin grundsätzlich an Bauanleitungen für Windschotts interessiert.
 
Zurück
Oben